Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuning :):)
#1
ZTwingo2 
Hey Ho Leute,

meine Freundin hat sich ein Twingo gekauft und ich muss es nun ausbaden Smile

Ist'n 1.2 Liter BJ 2001 100.000 KM Twingo In Schwarz Glänzend

Auto steht für sein alter sehr gut da, kein Rost. Tüv 2 Jahre NEU.
Bremsen + Zahnriemen + Wasserpumpe + Tüv + Lichtmaschine NEU.

Das ganze für 1300 Euro Smile

So hier nun mal Bilder des guten Stücks Smile

[Bild: lfab6xwd.jpg]

[Bild: x2dn6lrg.jpg]


Was nun alles geplant ist:

Auto wird Schwarz/Matt
Exip Felgen mit Giftgrünem Stern
Innenraum (warscheinlich) kompletter Umbau
div. Beleuchtung (Scheinwerfer bleiben Original)
Schwarze Heckleuchten
Scheibentönung
Delle Ausspachteln

Das war es vorerst mal, soll alltagstauglich bleiben und schön dezent Smile

Da ich jedoch mit meinen Kumpels noch einen VR6 und einen GSI aufbaue wird er wohl erst frühestens im Sommer lackiert. Haben komplett eigene werkstatt mit allen was man benötigt Smile

Nun mal eure Meinung dazu Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns. Na da hastd ir aber viel vorgenommen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Dann halte uns mit Bildern auf dem Laufenden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallooo, auch ein Herzliches Willkommen von mir...

sieht gut aus, und bin gespannt was du noch so daraus machst Wink


wegen der Beule....
Nimm mal hinten die Innenverkleidung ab, dann hast da nen Dreieck, wo ne "Dämmmatte" drüber ist....die ziehste ab und dann hammer und holzklotz...dann brauchste nicht all zu viel spachteln.


LG
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das mache ich sowieso, hatte bis jetz tnur noch keine lust dazu Smile

mache ich aber die tage weil ich eh urlaub habe Smile

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Fahr doch mal zum Beuledoktor der zieht dir die Beule wieder raus es sei denn der Lack ist ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Von mir auch ein Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen!
Kann es sein, dass der Twingo eher EZ 2001 als Bj. 2001 ist? Die Innenausstattung ist nämlich die vom Phase 2 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bj 2000 ja da hast du recht Smile

warum beulendoktor bin handwerklich sehr begabt und lack geht leider auch bisschen ab. bekomm das schon wieder hin.

Gester habe ich mal ne Innenraumbeleuchtung eingebaut und morgen kommen erstmal neue Boxen rein und nen Woofer Smile

grez
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hübschen Wagen haste ...Mir fiel gleich das DLG Kennzeichen auf ..woher kommste geanuer?Ich bin mir nicht sicher ,aber kann sein das ich den Corsa mal rumfahren sehen hab.Smile
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste