Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzverstellung/Probleme
#1
Hallo,

fahre einen Twingo Baujahr 1999, d7f Motor, 43 KW.

und zwar wollte ich mal grundsätzlich fragen, ob man beim Fahrersitz die Höhe des Sitzes verstellen kann und wenn ja, wie? Habe in meiner Bedienungsanleitung nichts gefunden und auch beim Absuchend es Sitzes nicht.

Außerdem habe ich folgendes Problem:
Ich bin 1,85 groß und habe relativ lange Beine.
Mein Sitz muss ja deshalb grundsätzlich etwas nach hinten geschoben sein, damit ich mit meinen Beinen Platz habe. Aus diesem Grund, muss ich aber dann meine Arme komplett durchstrecken, wenn ich das Lenkrad ganz oben anfassen will oder wenn ich stark lenke (muss sowieso immer bissle stärker lenken, da ich keine Servo hab). Das nervt halt ziemlich. Weiß jmd. was man da tun könnte? Hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert.

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzverstellung Phase 3 Werni 2 3.106 05.10.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Werni
  Sitzverstellung klemmt landjunge 0 2.226 14.02.2011, 23:11
Letzter Beitrag: landjunge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste