Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube mit öldruckdämpfer
#1
ZTwingo2 
hallo tuner. Ich will an meine motorhaube einen dämpfer von der heckklappe anbringen. Ich weiß aber nicht wie, wenn ihr mir helfen könntet währe ich euch sehr dankbar? Wenn möglich bitte mit bilder und anleitung. Danke und gute fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das dicke dingen vorne drann??? öhm find cih is zu groß der passt nicht dann drückt sich deine motorhaube hoch..

[Bild: twingo-10332153138-HpU.jpg]




hinten siehst du den dämpfer der is viel dünner und du musst einige sachen weg machen von der haube die halterung abschneiden . die kleinen druckdäm,pfer an der haube die musse auch ab machen.
das wäre die Möglichkeit die ich kenne
Wink hoffe das hilft ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die motorhaubendämpfer vom corsa (ich glaube b) passen ziemlich gut. kannst du bei ebay bekommen.
direkt für den twingo gibt es keine und den von der heckklappe würde ich nicht benutzen, der wird wohl zu stark sein.
einbauen müsste ein kinderspiel sein, hab aber selbst keine drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich habe gehört das mann die vom twingo nehmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann frag doch mal dort nach, wo du es gehört hast, denn der Dämpfer der Heckklappe ist viel zu stark für die Motorhaube. Vergleiche einfach mal beide Gewichte der Klappen und dann noch den Öffnungswinkel! Da schlägt dir die Motorhaube deine Zähne aus. Wink

Und außerdem wird der Dämpfer zu lang für die Motorhaube sein.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schau mal hier.

http://www.twingotuningforum.de/haubenli...-3998.html

Da steht welcher der geeignetste ist und wie es gehen sollte.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hat das jetzt schonmal jemand beim t2 getestet?

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste