Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenke!
#1
Hallo liebe Leute,

uns zwar habe ich eine Frage wenn ich rechts oder links richtig lenke kommt ein Geräusch raus das sich es so anhört Tak;tak;tak hintereinander was könnte das sein habt ihr ne idde das ist nur wenn ich am fahren bin wenn ich still bleibe und einfach lenke kommt es keine geräusche wisst ihr was das sein kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi es könten eventuel die antriebswellen sein das sie kein fett haben passiert wenn die manschetten reißen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
öhm was hat das mit Carhifi zu tun???

Es könnte im Übrigen wirklich die Antriebswelle sein. Kein Fett? Ausgeschlagen?

Aber bitte das nächste mal nicht wild rum posten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich kanns leider nicht in den richtigen Bereich schieben.. bin nur Mod für Carhifi.. Chris.. kannste das mal bitte wegschieben in den richtigen Bereich?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste