Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbau der Fensterheber
#1
Bin dabei alle Schalter Griffe Hebel und Knöpfe im Twingo zu lackieren habe aber bisher noch keinen Schimmer wie ich die Fensterheber abbauen kann.
Also Hilfe hat wer von euch dazu Infos für mich?

Alle Tipp Fehler dienen der allgemeinen Belustigung!!!! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Question Falls es sich nur um die Handkurbel handelt kann ich helfen. Question
Einfach einen Schraubenzieher oder Maulschlüssel nehmen und mit einem Holzkeil (mit lappen umwickeln) zwischen Kurbelschutzscheibe und Verkleidung an der Kurbel ansetzen und ab dat ding. Zum Anbauen einfach wieder aufdrücken. Exclamation Cu Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste