Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue twingo???
#1
kann es sein, dass das der neue twingo wird? http://renault.km.ua/news/twingo-new.jpg
hat was vom espace, oder? find ich persönlich net mal hässlich...
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der is ja mehr als hässlich,und dann noch 4 Türer,sorry is aber meine meinung Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zum Vomiting
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was habt ihr denn? der sieht von vorne aus, wie der espace! den find ich auch gut!
wenn was hässlich ist, dann is es der vel satis oder das heck vom megane.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist doch kein twingo mehr! außerdem pott hässlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja, gott sei dank lässt sich über geschmack nicht streiten... Mr. Green
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
joa also grad mei fall isses auch net
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
siehr eh mehr aus wie ne studie...
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Neuer Twingo.........eindeutig abgelehnt...
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das ist doch kein twingo mehr, das ne krankheit..
sry pottenhässlich
twingo ist als knutschkugel bekanntgeworden und das soll sien nachfolger sien?
net wirklich ebenbürtig, oder was meint ihr?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
renaults sehn eh immer beschissener aus! .. is halt so! und deswegen war der senic auch mein letztes auto von dem verein! ... so praktisch wie er auch sein mag, aber wenn ich morgens vor der garage stehe, will ich net gleich kotzen muessen!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich finde Renault baut schöne Autos. Als ich letztens im Autohaus war hab ich mich spontan in den Avantime verliebt. Nur leider ist die Karre schweineteuer.
Und der Megane 2 ist auch nicht schlecht, besonders mit dem KarosserieKit, dass es bei SK dafür gibt

Renault hat sich halt mal an n paar neuen Sachen probiert - und damit teilweise bischen ins Klo gegriffen - z.B. diese komischen ausladenden Hecks - vielleicht sind die ja praktisch ?!? - sehen ziemlich bescheiden aus, aber allgemein finde ich die Richtung in die Renault geht gut...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sie sind auch nicht praktisch. hohe ladekanten, große deckel und wenig laderaum. sory, die ganzen modelle die dieses heck marke "mit der axt frisiert" haben sind mit einem wort KRABBENHÄSSLICH! innen sieht die welt ja wieder anders aus, in diesem avantime saß es sich wirklich sehr komod. in der richtung könnte man am twingo was verbessern, aber nicht am design. ach ja, und vielleicht mal nen modell mit mehr als 75 ps raushauen. quasi twingo gti
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
stümmt
um diese blöden gti pinkler zu verziehen musste schon derb am twingo rumschrauben (neuer motor un so scherze)
und als Diesel könnten die den mal bauen, ich schätze dann gibts noch ne menge mehr twingofahrer (Argument zum NEIN beim Twingokauf: ist kein Diesel)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
LOL ... Twingo mit Diesel Smile ... Schonmal nen Renault Diesel gefahren?! Ich glaub kaum, das Du in Deinem Twingo danach nen Diesel drin haben moechtest! Smile Smile Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste