Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Twintwo
#1
So wirklich habe ich ja noch nicht am Boardgeschehen teilgenommen, und deshalb bekommt ihr hier jetzt erstmal meinen Twintwo zugesicht.

Er ist ein 01er Quickshift und ist bis jetzt 71.000 Kilometer gelaufen.
Nächsten Monat muss der kleine zum Tüv.

[Bild: twingo-11044163617-hHq.jpg]
[Bild: twingo-11044163544-Cbk.jpg]
[Bild: twingo-11044163646-1NU.jpg]
[Bild: twingo-11044163706-6us.jpg]

Jo bereits gemacht habe ich:

- Lufthutze gegen Racing Gitter getauscht.
- Rote Fussraumbeleuchtung (Kommen, wenn es dunkel ist noch Fotos)
- Rote Festerheberbeleuchtung
- Rote Türgriffbeleuchtung

Soll gemacht werden:

- Scheiben Tönen.

- und da er im Moment mit einer gebrochenen Front Feder aufm Parkplatz steht bin ich am überlegen ihm das hier als 30-40 zu Spendieren.
Kann mir da vieleicht jemand von euch einen Tip geben wo ich das in Frankfurt günstig einbauen lassen könnte?
Oder würde sich sogar hier jemand dafür erbamen?

Der Name Twintwo kommt daher, das sein Vorgänger genau einen Monat nachdem ich ihn bekommen habe, auf der Frankfurter Stadtautobahn das geistliche gesegnet hat.
[Bild: twingo-11044163919-z9z.jpg]

Mfg

Buntstift
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick schick der Neue, hoffentlich bleibt er dir länger "treu" Smile
Bin auf die Neuerungen gespannt Wink

Frankfurter Stadtautobahn...da war ich doch gestern erst... Very Happy

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Hey,

Schick, en Twingo halt...Very Happy
Was willste denn noch alles machen?? Schwarz ist ja schonmal ne gute Ausgangsfarbe...Denke da kann man viel machen...Very Happy

Woher aus FFm kommste denn? Komme aus Frankfurt Bonames, dann ist ja noch einer mehr aus der Umgebung....Cool

@TwingChing

Ja da warste gestern erst...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Komme um genau zu sein nicht direkt aus Frankfurt sondern aus Bad Soden aber die Entfehrung ist ja wirklich keine Rede werd.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann willkommen hier im Forum und viel Spaß noch....
Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Treffen (für das von gestern warste ja leider zu spätVery Happy )
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jo leider, wobei er da sowieso nicht richtig fahrbereit gewesen wäre.
So dann mal der Innenraum:

[Bild: twingo-11044181656-jYe.jpg]
[Bild: twingo-11044181639-pAr.jpg]
[Bild: twingo-11044181537-oE4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schön, noch einer mit Quickshift! Smile *freu*Willkommen hier!
Ist es bei Dir auch Halbautomatik/ Tiptronic?
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.683 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.560 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.181 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.142 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.674 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.661 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.805 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.933 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste