Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xperia 10 Mini Pro
#1
Hat jmd dieses Handy?

Die Fotos die ich mache sind immer so winzig trotz 5MP
Ich mach nen Foto und zieh es auf dem Pc und es hat dann nur ne Abmessung von 320x240 und ist so 25KB groß.

Ach die Bilddatei heißt immer:

DSC00113_mini

die nummer ist immer anders aber das mini stört mich und das das bild so klein ist. woran kann das liegen?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Unter Einstellungen bei der Kamera die Auflösung ändern evtl.? Ist bei meinem HTC Desire HD so, dass ich dort zwischen 5 Auflösungen wählen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Unter Einstellungen/ Anwendungseinstellungen / Kameraeinstellungen gibt es nur eine Einstellung und zwar Positionstag ( Bei Fotoaufnahme Positionsdaten hinzufügen)
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi, hab das gleiche Handy und bei mir macht das ganz normale große Bilder. Versuch es doch mal mit einem Softwareupdate.

MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(10.02.2011, 07:11)Zymchen schrieb: Unter Einstellungen bei der Kamera die Auflösung ändern evtl.? Ist bei meinem HTC Desire HD so, dass ich dort zwischen 5 Auflösungen wählen kann.

HTC hat auch nen anderes Betriebssystem drauf als das Sony.

@Tomatenbaum

Hast du schon das 2.1 Update von Sony drauf ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
war eben mal auf der Seite von sony, das Xperia hat wie das HTC Desire HD(@Zymchen: Noch jemand mit dem Desire HD^^) als Betriebs System Android.
wen ich die Seite von dehnen richtig verstanden habe gibt es für das Xperia sowohl ein update was das android System angeht, als auch ein update was die handy spezifische Software angeht,
einfach mal über die pc Software von Sony gehen und dann das Software update fahren.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Japp hab meins heute geuppdated, also einfach mal an den Pc schließen und sony ericsson pc suit installieren

MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Yeah hat gefunzt XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mini-Bördelgerät 9eor9 3 3.626 14.02.2017, 20:30
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste