Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallfolgen
#1
Hi,
da ja hier einige schon Unfälle hatten. Wollt ich mal wissen was ihr für "Wehweh-chen" hattet und ob ihr heute noch probleme habt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
vor 10 Jahren einen Motorradunfall. Ein Frau (wie immer bei mir) wollte einen LKW überholen auf ner 2 spurigen Landstrasse (Autobahnähnlich ausgebaut) und hatt im Spiegel Shocked den Motoradfaher (ICH) übersehen. Hat mich gestriffen und trotz Vollbremsung sturtz nicht vermeidbar. Ihre Ausage war geil: "ich hab doch geblinkt, dann kann ich überholen!?". Dann hätte sie noch fast Unfallflucht begangen, weil SIE hat ja nix falsch gemacht!!!! Ich hatte ungefähr 120 drauf und Sie etwa 60. End vom Lied: Ich lag auf der Bahn, Moped etwa 150 Meter weiter. Zum Glück nur das Schlüßelbein gebrochen. Hab ich aber erst gemerkt, als ich den Helm abgenommen hab. Sonst hat ich keine Verletzungen weiter. Ersthelfer war ne Hebamme...Embarassed. Nach Androhung einer Klage hat die Versicherung gezahlt. Schwierigkeiten hab ich keine.
Ansonst nur einmal in ne Kreissäge und ne Hobelmaschien gelangt. Aber noch alle Finger dran..... Schreiner halt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vor kurzem Auffahrunfall mit Chrischa Hannawald.
Hatte 8 Wochen lang extreme Rückenschmerzen.
Vermeintliches Schleudertrauma erwies sich als 2 Bandscheibenvorfälle. Im Endeffekt hats den Gnadenstoß, also den Auslöser eben bei diesem Unfall gegeben..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(07.02.2011, 20:39)Chicka schrieb: Hatte 8 Wochen lang extreme Rückenschmerzen.
Kenn ich nur zu gut.
Hab durch meine Autounfälle jetzt Skoliose da sich die Wirbelsäule so verschoben und mein Arzt mich falsch behandelt hat Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(07.02.2011, 20:42)Aleika schrieb:
(07.02.2011, 20:39)Chicka schrieb: Hatte 8 Wochen lang extreme Rückenschmerzen.
Kenn ich nur zu gut.
Hab durch meine Autounfälle jetzt Skoliose da sich die Wirbelsäule so verschoben und mein Arzt mich falsch behandelt hat Evil or Very Mad

Verklag den Arzt kenn eine Frau da wurde auch falsch behandelt..bekam hinterher viel Geld Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Man bekommt von falscher behandlung skuliose? ist mir neu muss ich sagen habe das selbst aber eher na wie nennt man das jetzt als natürliche ursache ist irgendwann so gekommen.

Aber an deiner stelle verklage den arzt weil skuliose kanbnn ja wenn es richtig schlimm wird auch zum tode führen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
durch den Arzt hab ich das nicht bekommen sondern durch die Unfälle. Aber durch das ständige einrenken haben sich die Wirbel immer mehr verschoben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste