Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieter Bohlen... Ich kann es mir einfach nicht verkneifen
#1
Viele haben es schon gemerkt..

Dieter Bohlen braucht Geld.


Werbung für o2, für Müllermilch, für den Makromarkt, verdekte Werbung für T-Mobile und für S Oliver...

Nun stellt sich die Frage ... "Warum?"

Ich nehme mal an, das sich der Kerl sein Geld zusammensparen will, damit er sich nen Ferrari kaufen kann, der wenigstens elektrische Fensterheber hat.. *g*

Was aber auch nett ist...
Bei 02 heisst Dieter Bohlen nicht mehr "Dieter" oder "Der Gittarist von Thomnas Anders" ...

Nein...

Wir (die Mitarbeiter von O2) kennen Dieter nur noch unter den Namen :

<b>The Superstar of Fistguitar</b> *ggg*

habt ihr auch noch n Paar nette Kosenamen für unseren "Man of the Year"?

Greetz Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also Superstar of fistguitar ist aber auch eine Erfindung vom allerliebsten Stefan Raab.. Wink

Ich finde, er leidet schon genug durch seine Existenz.. *g* Man sollte ihm dann nicht auch noch komische Namen geben... hehe

CU
Karsten H. -TFNRw-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schwerpunktmäßig leiden ja wohl andere unter seiner rxistenz... wollte ich nur mal gesagt haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Evil or Very Mad ..ich kann den Dieter nicht leiden.. Evil or Very Mad
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also der Typ ist in meinen Augen nur Hammer peinlich.

Was kann der denn schon?!

Singen? -> Negativ

Prollen, Weiber abschleppen die seine Töchter sein können...-> Positiv


Ok.. Wenn Estefanie bei mir klingeln würde und fragen würd, ob ich Zeit hätte, würd ich bestimmt nicht nein sagen...
Aber ich denke mal das ich dafür n paar Tausender im Monat zu wenig verdiene...

... Aber ich habe einen Vorteil....

Mein Wagen hat elektrische Fensterheber *lach*

Smile

In dem Sinne

Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tja... der macht aus Mist Gold! Und Ihr muesst jeden Tag zur Arbeit gehen ... DAS is der Unterschied!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wahre worte Smile

Schönes Weekend.

Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfach geil:D Sanni21 7 5.999 24.05.2010, 17:38
Letzter Beitrag: andi1983

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste