Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xily the Twingo
#16
mhhh respekt vor der arbeit...
aber auch ned mein fall *ggg*
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich hätte nie gedacht Xily würde so begrüßt werden. Mein Auto ist sehr oft bei Rallyes Tuning abgelehnt.
Vielen Dank!
Je n'aurais jamais pensé que Xily serait si bien accueillie. Ma voiture est très souvent rejetée lors des rassemblements tuning.
Merci !


Werde ich die Entwicklung der Xily
Je vais vous présenter l'évolution de Xily

Sie werden als die Anfänge der Xily The Twingo lachen, ich gebe zu, es war großartig nichts.
Dieses Auto habe für Ausbildung, Prüfung, Forschung Fehler nicht zu wiederholen war.
Xily nach Hause kam, mit einem schönen gelben Bananen unreif :
Vous allez rire, car les débuts de Xily the Twingo, j'avoue, c'était du grand n'importe quoi.
Cette voiture m'a simplement servie d'entrainement, de test, de recherche d'erreur à ne plus refaire.
Xily est arrivée à la maison, avec un joli jaune banane pas mûre :

[Bild: photo164gz.jpg]

Und sagen, dass ich stolz auf das, was ich damals tat. Es gibt 6 Jahre. Schande.....Embarassed
Et dire que j'étais fière de ce que je faisais à cette époque. Il y a 6 ans.
[Bild: photo05f.jpg]
[Bild: photo163z.jpg]

Meine größte Täuschung: (Ich gebe zu, ich war unter "Propofan" an diesem Tag)
Mon plus gros délire : (j'avoue, j'étais sous "propofan" ce jour la)
[Bild: photo01m.jpg]

Am Ende des Lebens noch nicht reif reife Bananen, sie begann langsam zu ähneln, was es heute ist.
A la fin de vie de la couleur jaune banane pas mûre, elle commençait à ressembler doucement à ce qu'elle est aujourd'hui.
[Bild: photo91c.jpg]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Es ist sehr interessant, die ersten Gestaltungs- Ideen zu sehen und wie Du Dein Auto weiterentwickelt hast! Smile
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das erste Mal, dass ich bei einem Treffen Xily Tuning präsentierte, war sie so mit einem Top Ermutigung links (Ich habe eine Zeichnung des künftigen Projekts), dass meine Motivation weiter
La première fois que j'ai exposé Xily à un meeting Tuning, elle était ainsi, repartie avec un top encouragement (j'avais présenté un dessin du futur projet) cela ma motivé à continuer
[Bild: pict0042qj2.jpg]

Nie mochte dieses "nicht reif gelbe Bananen", habe ich beschlossen, den Sprung zu wagen und malen mein Twingo mich
N'ayant jamais aimé ce jaune banane pas mûre, j'ai décidé de franchir le pas, et de repeindre ma Twingo, moi même.

Neue Farbe : Orange Étincelle ENT Twingo II

[Bild: photo031ho2.jpg]
[Bild: photo032cr5.jpg]
[Bild: photo036tw4.jpg]
[Bild: photo038yy1.jpg]
[Bild: photo040ck2.jpg]
[Bild: photo041gy6.jpg]

[Bild: dsc_5824.jpg]

Eine Woche später, wußte ich nicht, wie die blauen und silbernen Linien ...
Une semaine plus tard, je n'aimais plus mes lignes bleue et argentée...
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nach dem Lackieren, warum nicht ein paar kleine Lichter.
Ich habe dann durch die Schaffung einer Decke ", Sternkarte"beginnen.
Das Entfernen der Decke, bestehend aus 4 Teilen, die nur auf geklebt wurde die doppelte Gesicht Oo'
Après la peinture, pourquoi pas quelques petites lumières.
Je commence alors par la création d'un plafonnier, "carte des étoiles".
On retire le plafond, constitué de 4 parties, qui était simplement collées au double face Oo'

[Bild: p1090101qf2.jpg]
Mal sehen, oder suchen Sie den Strom. Bah oh gosh eine Steckdose an, ist nutzlos!
In der Tat war es in der Regel in elektrische Glasschiebedach verwendet, aber ich habe ein manuelles Stoffverdeck. Perfekt!
Voyons voir ou chercher du courant. Oh bah ca alors ! une prise qui sert a rien !
En fait elle servait normalement au toit ouvrant électrique en verre, mais moi j'ai un toit en toile manuel. Parfait !

[Bild: p1090099eo8.jpg]

Wir basteln ein wenig und ich habe hier meine Steckdose.
On bricole un peu et voila j'ai ma prise.
[Bild: p1090105kz3.jpg]

Es ist wichtig, jetzt zu einer Sternkarte zu machen.
Für eine ganze Reihe von LEDs, eine andere, gute Rolle Sohn, einen Schalter und gehen.
Il s'agit donc maintenant de faire la carte des étoiles.
Pour cela un tas de Led un autre de résistance, un bon rouleau de fils, un interrupteur et c'est parti.


Die hässliche Seite der Baugruppe
Le côté moche du montage
[Bild: p1090106xx7.jpg]
Und die schönere Seite im Testmodus:
Et le côté plus sympathique en mode test :
[Bild: p1090112xr5.jpg]
[Bild: p1090113gq9.jpg]

Wenn alles wieder zusammengebaut ist, siehe mein Twingo in den Sternen
Une fois le tout remonté, voici ma Twingo à la belle étoile
[Bild: p1090228uh3.jpg]
[Bild: p1090229uo8.jpg]
[Bild: p1090232cb3.jpg]

Und heute mit der Sonne Dach neu gestrichen:
Et aujourd'hui avec le toit ouvrant repeint :
[Bild: xily%20%2816%29.JPG]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Nach der Küchenlampe " Karte der Sterne " ist eine verrückte Idee bei mir erschienen.
Das Herz von Xily.
Après le Plafonnier "carte des étoiles", une idée folle m'est apparue.
Le cœur de Xily .


Sicherlich der verrückteste Kniff, den ich in dieser Twingo gemacht habe.
Das fängt mit einem sanften Traum an....
Dann zuerst zeichnet man, um sichtbar zu machen.
Certainement le truc le plus dingue que j'ai fais à cette Twingo.
Cela commence par un doux rêve....
Puis, tout d'abord on dessine pour visualiser .

[Bild: 77602369.jpg]
[Bild: xilyhlh9.jpg]

Sehr schnell, ich nehme meine Pastelstifte, und zeichne ich auf dem Auto geradeheraus.
Das hat daraus über einen, sogar meine Bullen mehr lachen lassen.
Très vite, je prends mes pastels, et je dessine carrément sur la voiture.
Cela en a fait rire plus d'un, même mes flics.

[Bild: photo479jw8.jpg]

Und weniger als eine Woche später nehme ich eine Stichsäge und ich greife meinen Flügel an. Ohne Bedauern!
Et moins d'une semaine plus tard, je prends une scie sauteuse et j'attaque mon aile. Sans regret !
[Bild: p1100814.jpg]
[Bild: p1100815o.jpg]
[Bild: p1100819e.jpg]
[Bild: p1100822ba6.jpg]

Dann richtet man ruhig die nachgemachten Fäden, die nachdenklichen Perlen und das leuchtende System ein.
Ensuite on installe tranquillement les fils factices, les perles réfléchissantes et le système lumineux.
[Bild: p1100898.jpg]
[Bild: p1100900a.jpg]

Und man lege dorthin das Plexiglas.
Et on y mets le plexiglas.

Tagesergebnis:
Résultat de jour :
[Bild: xneuneu11.jpg]
[Bild: xneuneu10.jpg]

Nachtergebnis:
Résultat de nuit :
[Bild: 28568146261253338314755.jpg]

Gesamtansicht:
Vue d'ensemble :
[Bild: 25828101501239383552941.jpg]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Künstlerisch irgendwie wertvoll, aber meiner Meinung nach hässlich.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(18.02.2011, 17:40)Svenle schrieb: Künstlerisch irgendwie wertvoll, aber meiner Meinung nach hässlich.

Zum glück sind ja geschmäcker verschiedenSmile ( mann hätte es auch freundlicher ausdrücken können Sad )

Ich finde dein Twingo echt schön und vorallem KREATIV! und Einzigartig!

Stecken sehr sehr schöne Ideen drinne!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich bin nach wie vor total begeistert von Xilly The Twingo! Very Happy
Melissa, Du bist sehr krativ und mutig, dass Du Dein Auto so schön umgestaltest! Smile
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wow...Shocked
Sieht echt top aus
Ich bin sprachloss
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Eine Begegnung mit einem Twingo in meiner Gegend
Une petite rencontre avec une autre Twingo de Moselle.

[Bild: xily0.jpg]
[Bild: xily1.jpg]
[Bild: xily2x.jpg]
[Bild: xily3.jpg]
[Bild: xily4.jpg]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Salut Melissa!
Je ne sais pas si je l'ai manqué, mais quelles jantes sont cela?
Et quelle grandeur ont-ils?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo moortje

Die Felgen sind Cesam Sport, Modell INDY 6x14"
Reifen : 165/60 R14

http://www.cesam-sport.com/gamme/details...p?jante=72

Very Happy
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Kleinere Unfall nicht schlecht, es brach meine Rückleuchten
Petit accident pas méchant, on m'a cassé un feu.
[Bild: p1080256mo.jpg]

Zurück zu den Originalteilen
Retour aux pièces d'origines
[Bild: cube251.jpg]

Dann teste ich 3D Rückleuchten
Alors je test des feux 3D
[Bild: p1080261.jpg]
[Bild: p1080263qh.jpg]

Ich übernehmen LEDs, aber ich weiß nicht, wie um die Verbindung herzustellen. Können Sie mir helfen, eine Wahl?
J'ai intégrer des leds, mais je ne sais pas comment faire le branchement. Pouvez vous m'aider à faire un choix ?

1- Licht Position nur
Feux de position uniquement
[Bild: p1080267.jpg]

2- Licht Position auf einer Seite, Bremslicht auf der anderen Seite
Feux de position d'un côté, feux stop de l'autre côté
[Bild: p1080263.jpg][Bild: p1080266.jpg]

3- Separate elektrische Schaltung mit einem Schalter auf dem Armaturenbrett
Circuit électrique séparé avec interrupteur sur le tableau de bord
[Bild: p1080267.jpg]

Danke Smile
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Keine Meinung?
Es macht mich traurig. Sad
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste