Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo aus pforzheim
#1
wollt mich auf dem weg auch mal vorstellen,komme aus der gegend von Pforzheim ,ich bin der Maurice 37 jahre alt und Werkzeugmechaniker,und mein Hobby ist mein Twingo.Gekauft habe ich ihn neu im oktober 2004,seitdem wird eigentlich nach und nach so ziemlich alles verändert,bis auf lackierarbeiten wird an dem kleinen alles selbst umgebaut.
[Bild: dsc00582vr.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dsc00067px.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

und hier noch ein bild mit mir und meinem"Twingodzilla"

gruß an alle twingoinfizierten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo ...sieht ja mal interessant aus Applause
Fotos vom Heck Mooning und Innenraum wären auch noch interessant...
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so sieht er mal von hinten aus,da hat er aber noch die T-lines drauf,die heckschürze muß natürlich noch gelackt werden!
[Bild: dsc00441or.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

Dein Twingo kannst du unter "Mein Twingo 1" vorstellen.
Hier kannst du dich selbst vorstellen.

Wink

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich weis wird in nächster zeit auch passieren,nur war ja eine anfrage bezüglich heckansicht,dem ich natürlich nachkommen wollte,auf dem zweiten bild sieht man auch mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht steinstark ausVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim Buerschle 5 6.044 20.03.2013, 10:01
Letzter Beitrag: Buerschle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste