Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer ihn noch nicht kennt... =)
#1
sooooo wir kennen ihn eigentlich alle...und wir lieben ihn natürlich alle!

von wem kann da die rede sein?

( also eigentlich wäre die rede von dir gewesen karsten, jedoch habe ich panische angst und albträume seitdem der frank dieses foto von dir veröffentlicht hat Shocked )

natürlich von unserem chris Very Happy

doch falls es unter uns welche geben sollte, die ihn noch net so gut kennen, oder die ihn besser kennenlernen wollen, dann ist das wohl das richtige für euch Wink

-> http://www.wer-ist-eigentlich.de.vu/?name=chris

viel spass dabei...ach ja chris du weisst ja, dass ich dich liebe Doggystyle Doggystyle Doggystyle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hammer!!!! Sau gut Ha Ha Busted
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
chchchchch
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie? Wo? Wer?

Ich hab nix gemacht... Nur die Wahrheit ungeschönt präsentiert!!! Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand DIESES Geräusch? institio 0 1.729 07.12.2009, 21:36
Letzter Beitrag: institio
  WER KENNT DENN DIE???? InitialeMünster 2 2.684 29.10.2006, 13:13
Letzter Beitrag: sebi
  kennt ihr die homepage schon? coe 4 3.035 27.10.2006, 20:36
Letzter Beitrag: sebi
  Wer kennt nicht Dr. Sommer aus der Bravo?! TwingoTuningNeuling 17 14.633 16.04.2003, 19:56
Letzter Beitrag: Quwert
  Kennt ihr Mr. Eyeballz? (flashamimationen) Frank - TFNRW 2 3.231 04.03.2003, 20:15
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste