Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Motorhauben Lüftung Tuning
#1
Ich habe da mal eine frage kann mir mal einer helfen ich habe jetzt schön öffters bei Twingos auf der Motorhaubenlüftung abdeckungen gesehen die Ultra Cool aus sahen kann mir vieleicht mal einer sagen wo man die Bekommt vieleicht auch mit Bild und Preis Very Happyas wäre escht coll von Euch danke im vorraus..

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich nehme mal an du meinst die Elia Lufthutze
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Unter http://www.reichhard-motorsport.com/ findest ein paar, alle so zwischen 60 und 90 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guck bei SK:

http://shop.sk-tuning.eu/de/Renault/Twin...utzen.html

Da kostet die 46 Euro NEU!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Solche Hutzen werden meistens aufgeklebt. Also bitte auch vernünftigen Karosseriekleber besorgen. Bitte kein Silicon.

Gruss black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke Leute für die vielen Antworten habt mir sehr weiter geholfen .Black Devil zu deinem der sieht super nice aus so möchte ich meinen auch machen die hutzen und die Motorhaube sind Ultra :Haste die Haube selber gemacht oder gekauft würde mich freuen wenn du mir weiter helfen könntes habe das erste mal einen Twingo aber der macht mir schon super viel Spass^^suche sachon in meiner Nähe einen Twingo Club aber noch nichts gefunden wär da einen Tipp hat kann es mir gerne auch sagen ..

Bis dahin vielen Dank an alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Hutze kannst du bei reichhard-motorsport so kaufen. Die Haube ist selbst gebaut, also Bleche anfertigen, schweissen, spachteln u.s.w.
Ist aber so nicht unbedingt alltagstauglich mit dem Bösen Blick und bekommt man so auch nicht mehr eingetragen.

gruss black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Meinst du so eine???

[Bild: twingo-11030190811-2bA.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie haste das den gemacht sieht aus wie ein überzug ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist ein Fake, hab ich gemacht Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der meint den haubenbra du Bogel =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage wegen den Stoßstangen Jan1994 8 7.567 14.08.2013, 05:11
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Motorhauben tuning Swen 31 18.911 20.02.2006, 15:37
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste