Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel
#1
Hallo,
Mein Schlüssel hat den Code verloren ( Infrarot ). Signal kommt raus aber nicht mehr das richtige. Ersatz funktioniert noch.
Hat jemand schon erfahrung mit neucodierung etc gemacht ?
wäre für einen Tip dankbar weil wer weis wie lange der Ersatzschlüssel noch funktioniert.
Danke Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde mal nach Renault fahren und
den Schlüssel neu programmieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mit Renault ist das oft so eine Sache: Die wollen nur Dein Bestes, also Dein Geld...... Hier im Forum gibt es genug Anleitungen, wie man die Wegfahrsperre entriegelt/dauerhaft auser Betrieb setzt/ Schlüssel neu anlernt/ oder die ganze ZV ersetzt gegen eine, die besser ist. Sind nicht von mir, habe sie aber ausprobiert und siehe da: Sie funktionieren!
Du brauchst auf jedem Fall den vierstelligen Notfallcode für Dein Auto. Auch wie Du da rankommst, steht hier im Forum.
P.S. Sollte Deine Platine im Dachlicht nicht mehr das tun, was sie soll heist das nich gleich, dass sie kaputt ist. Bau sie aus, sprüh sie reichlich mit Kontaktreiniger von beiden Seiten ein und hauch ihr damit neues Leben ein. Meine lebt so auch weiter....
Viel Glück beim Forumstöbern......
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen Dank für eure Tip's. Die Wegfahrsperre habe ich schon erfolgreich außer betrieb gesetzt. Ich glaube auch nicht das ein 94'er Twingo noch gestolen wird und den Tüv hat er auch gerade hinter sich. Das wird dann wohl die Endlösung sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.613 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.763 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste