Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe...
#1
ZTwingo2 
Hey Leute
.
Mir gefällt mein Twingo sehr gut vorallem von vorne mit dem schwarz weiss kontrast, aber hinten fehlt einfach was. Welche Version würde Euch am besten zusagen für meinen?
.
Version 1
.
[Bild: twingo-11028042044-4M6.jpg]
.
Version 2
.
[Bild: twingo-11028042125-eAN.jpg]
.
oder Version 3
.
[Bild: twingo-11028042157-PP1.jpg]
.
Oder habt Ihr andere Ideen? Bitte um Vorschläge, sollte einfach Dezent sein, Stossstange und Auspuff bleibt, einfach nur rein farblich.
Danke Euch im voraus.
.
Bin noch immer auf der Suche nach einem RS Spoiler hab noch immer keinen gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal bei Reichhard.de.
Dort bekommst Du einen RS Spoiler. Ein Heckdiffusor würde sich gut machen.
Andere Felgen würden sich gut machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also für Version 1 würd ich gleich den Diffusor kaufen, dann musst du beim lackieren auch nichts von der stoßstange abkleben!

Die 2. Variante gefällt mir gar nicht, da fehlt irgendwie der Zusammenhang zum Rest, solch eine dünne schwarze Linie kommt ja sonst nirgends vor beim Auto.

Version 3 gefällt mir auch sehr gut. Ist aber dezenter als der Diffusor, der eher sprotlich aussieht!

Spoiler noch schwarz lackieren und schöne Felgen dazu wären auch nicht schlecht, wie Sergio0707 meint.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Version 1 finde ich passt super! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe den RS Spoiler am weißen Twingo und habe ihn zuerst unlackiert (schwarz) angehalten. Das sah aus wie dran gepappt. Nicht wirklich schön. Aus diesem Grund habe ich ihn weiß lackieren lassen.

Diffusoroptik würde ich auch Nr. 1 wählen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(28.01.2011, 12:30)Fabi-b schrieb: Version 1 finde ich passt super! Wink

Dito.

Alles andere sieht auch blöd aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich würde auf jedenfall Version 1 nehmen sieht gut aus
und errinnert mich ein bischen an den Scirocco 3 und den finde ich auch cool.

Laughing


[Bild: vw-scirocco-3-1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Hab noch eine Variante 4...
.
[Bild: twingo-11029211427-2DV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Version I !!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Brauche Teilegutachten :(( JasminAdolph 0 3.842 19.01.2015, 20:45
Letzter Beitrag: JasminAdolph
  Brauche eine Frontlippe vom Clio Megane oder Espace HILFE!! Evil 1 3.245 30.08.2002, 13:58
Letzter Beitrag: mgoerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste