Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist DAS da?
#1
Hey

Ich wollte gerne mal wissen was für ein Teil das ist??

Bei Renault sagen mir die das ist ein Aktivkohlefilter und bei anderen Werkstätten wird mir gesagt das es der Trockner sein soll... was ist das denn nun??

[Bild: twingo-11028124052-iDt.jpg]

[Bild: twingo-11028124110-XqC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf dem Foto sind zwei Teile.
Hinten der Aktivkohlefilter, davor die Hupe.
Der Trockner ist auf der anderen Seite und kommt nicht so tief runter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wollt auch grad sagen...das Runde auf dem ersten Bild sieht für mich aus wie die Hupe Smile
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
TUUUUUT TUUUUUUT

HUPÄÄÄÄÄÄ
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mal ne blöde Frage, gibts beim Twingo Hoch und Tieftöner? Hab bisher auch nur die eine da gesehen, werde mir aber demnächst ne andere reinbauen, die vom Twingo klingt einfach blöd
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein, gibt und gab nur die eintönige Hupe.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wie meine Vorgänger auch.
Das schwarze Eckige ist der Aktivkohlefilter. Er sorgt u. a. dafür dass die Gase aus dem Kraftstofftank gefiltert in die Umgebungsluft entweichen können.
Das Runde ist das Hupenhorn. Ein Signalgeber am Fahrzeug für andere Verkehrsteilnehmer die unentschlossen am Straßenverkehr teilnehmen.
Hoffe ich konnte helfen. MfG Icediger
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste