Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WfS
#1
Hallo Leute,
kurz zu mir, ich bin der Markus, 37Jahre.

Leider ist das Thema ja schon oft beschrieben. Finde aber keine Lösung für das Problem wie man nun beim Twingo EZ 1999 meiner Tochter die WfS deaktiviert. Hihi am besten mit Bildern da ich nicht sooo der Technik Typ bin.

Das mit den Code eingeben weis ich wie es geht, da meine Tochter mitlerweile jeden Tag machen muss.
Ich weis halt einfach nicht welches Kabel ich wo abklemmen muss.

Ach im übrigen haben die Probleme der Megane und Laguna auch. Da ich selbst einen Laguna hatte. Aber da ging es über die Werkstatt.

Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt, sonst hab ich äääächt Stress mit der kleinen. (Töchter halt)

Vielen Dank im vorraus

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

schau hier mal nach:
http://www.twingotuningforum.de/ersatzsc...15115.html

Habe vor kurzem das gleiche Problem gahabt und konnte die ständige Codeeingabe umgehen.
Ich würde auf Dauer zwar davon abraten, den der Tüv sieht sowas nicht gerne und das Dispaly blink wie ein Weihnachstbaum, doch ich habe es geschafft ohne Code zu fahren...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste