Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff vom 16V
#1
Hallo
Kann mir einer sagen ob der Sportauspuff von einem 16V Twingo auch an einem 1,2 mit 54 PS passt??

Mfg Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo passt.

ich habbe vom 54ps den auspuff unterm 16v

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den ohne Mitteldämpfer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Suche ja nen Sportauspuff und in der Bucht ist einer drin aber vom 16V.Also nur der Endschaldämpfer.Und ich kenne das vom Passat 35i,da hat der 16V auch ein grösseren Durchmesser vom Auspuff.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey gut das einer mal das thema anspricht kann man auch die serienauspuffe austauschen??
hab das mal überlegt weil ne komplettanlage gibs ja nicht für den neuen twingo, der auspuff vom 16V ist aber was grösser(durchmesser) und hat die selbe abgasführung oda?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mehr Durchmesser muss aber nicht gut sein, grade beim Sauger der Staudruck benötigt kann das schnell nach hinten los gehen.
Durchmessererhöhung bzw. Staudruckreduzierung bringt nur bei Turbo Motoren was da diese keinen Staudruck benötigen da gilt je weniger Staudruck desto besser.
bam!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste