Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länge der Alu kurbeln
#1
Guten Morgen!

Ich würd gern mal wissen, wer von den "Nicht - E- Paket" - Fahrern hier Alufensterheberkurbeln (watn Wort) verbaut hat. Ich müsste wissen, wieviel kleiner als die normalen Kurbeln die sind.

Hintergrund ist der, daß ich gern Doorboards bauen möchte übern Winter, aber OHNE das Türblech einzuschneiden! Und da brauche ich jeden cm, um auch weiterhin kurbeln zu können.. Bei 16ern ist das etwas eng.. lool

Dann würd ich direkt das komplette "Türstyling" neu machen...

Jede Antwort hilft mir weiter...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja wenn du dich noch etwas gedulden kannst, laß/ werde ich das mal nachmessen. Evt. Steht das auch bei JOM im Katalog...

Ich schau mal eben... Wenns nicht drinsteht, dann morgen oder so mehr dazu.

Aber abgesehen von der Optik sind die absolut bescheiden, weil man die mit den kleinen Schräubchen nie länger als 3x kurbeln festbekommt!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok, wird gemessen! Die lange oder die kurze Version?
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm.. mess mal beide aus.. ich weiss leider nicht, wie lang die beide sind.. *g*

Übrigens hab ich dich schon 3 mal wegen nächsten Samstag gefragt.. du hast mir immer noch nicht geantwortet, ob du mit Diana jetzt kommst oder nicht! Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hier deine beiden Infos mein Kleiner :bigsmiley:

Die Aussenseite der Kurbeln beschreiben eine Kreisbahn mit der Länge von 43,982297 cm. Noch ein kleiner Tipp: Der Fläscheninhalt dieses Kreises beträgt 153,93804 cm² Mr. Green

Bei den längeren Kurbeln wäre die Kreisbahn 69,115038cm

Zur anderen Frage: Nein, klappt nicht. Schade...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste