Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzüberzüge
#1
Meine Sitze sind nicht mehr die besten und ich habe nicht genug geld die beziehen zu lassen.
Hat jemand erfahrungen mit Sitzüberzügen?
Siehts gut aus?
Passen die gut?
wo gibts die besten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vorschlag, Jeder stellt Bilder von der Passgenauigkeit seiner Sitzbezüge rein mit ein paar Daten. Vielleicht kommt man dann mal so auf passende Sitzbezüge Smile

Daten:
Marke: Walser
Typ: Vordersitze
Preis: 20 Euro (ebay)
Airbag: Ja

Bewertung (1 passt - 2 naja - 3 geht garnicht)

2

An sich passen die Bezüge schon, nur kann man sie nicht so festmachen wie gedacht weil man einen getrennten Sitz braucht (Rückenteil, Sitz).
Der Stoff ist ein Flusenfänger ^^ Auch ist der Schwarze Teil ein bisschen durchsichtig.

Bilder:
[Bild: twingo-11014161420-yLj.jpg]
[Bild: twingo-11014161428-1qh.jpg]
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich halte von solchen Bezügen nichts
sehen einfach "unschön" aus Wink
da würde ich mir eher gebrauchte Sitze hier im Forum oder bei ebay suchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht nicht sehr gut aus
hast du universale überzüge genommen oder extra für twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das sind universale ... ich hab die Bilder ja reingestellt damit jeder urteilen kann ob ihm das reicht oder zuwenig ist Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gibt es auch extra sitzüberzüge nur für twingo?
für vorne und hinten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mir ist leidet nichts bekannt.

Es gibt aber firmen die sonderanfertigungen herstellen Smile aber die sind teuet ...
Weiterhin gibt es auch was von renault ... billig wird es aber nicht egal was du machst Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der ICE hier aus dem Forum hatt welche die Extra für den Twingo sind....

einfach mal in seiner Vorstellung reingucken " Mein Black Pearl "

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oke also bleibt einem nichts übrig als es einfach zu testen
danke für die infos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste