Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio Bildschirm defekt.
#1
hi
Habe ein Kenwood Autoradio nachdem er die Garantiezeit überlebt hat gibt es nun Probleme.
Es fing schon vor längerer Zeit an das der Bildschirm manchmal leuchtet und manchmal nicht. Und nun geht es garnicht mehr .Kann es sich so vorstellen das die Knöpfe usw außenrum beleuchtet ist aber das innere nicht.
Was würdet ihr sagen sollte ich als erstes kontrollieren?Welche Kabel?
Kann auch Bilder machen wenn es dann besser zu klären ist.
mfg deschner
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-11024224427-kzE.jpg]
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo,

da würde ich mal das Bedienteil öffnen, und drinnen nach haarissen suchen.

wenn du sagst, das es manuell noch leuchtete aber nun garnichtmehr...

eventuell ist dort auch nur ein birnchen defekt, kennwood arbeitet ja immer noch mit der steinzeittechnik.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.01.2011, 11:33)Raini -TFNRW- schrieb: hallo,

da würde ich mal das Bedienteil öffnen, und drinnen nach haarissen suchen.

wenn du sagst, das es manuell noch leuchtete aber nun garnichtmehr...

eventuell ist dort auch nur ein birnchen defekt, kennwood arbeitet ja immer noch mit der steinzeittechnik.

gruss
?Haarissen?XD ich schraub das Teil einfach mal auf bei Zeit...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
vorsichtig und langsam, viele viele kleinteile.. Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio mit ausfahrbaren Bildschirm Mariushue123 7 5.783 14.05.2014, 20:10
Letzter Beitrag: missTwingolette
  radio mit 18cm touchscreen bildschirm in twingo ? Black_Lyxo 1 3.249 23.07.2012, 20:49
Letzter Beitrag: de-Kong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste