Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Vorstellungen :-)
#1
Hallo,
ich habe mich bereits damals angemeldet, stelle mich nun aber mal vor.
Ich heisse Janina und komme aus NRW.Bereits 2008 schuf ich mir einen Twingo als Winterauto an.Da das Auto meines Freundes kaputt ging gab ich ihm meinen.
Es ist ein C06,Baujahr 1995,blau,Kenzo mit den Extras wie Alus,Heckspoiler etc.

Nun ging auch der Wagen meiner Mutter kaputt, und ich empfohl ihr einen Twingo.Diesen holte sie sich ebenfalls.

Ebenfalls blau, Baujahr 12 / 1998 mit grau-blau-gelber Stoffausstattung.

Zu guter letzt bereitete mir mein Wagen erhebliche Probleme und seid heuteeeeee bin ich Besitzer eines *ratet mal*Wink Twingo
Baujahr 11/2000,violett mit Servo etc.

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Violett ist ja mal ne schöne Farbe! Smile
Die kann echt gut kommen!!!

Schöner Twingo!

Und willkommen bei uns!

Gruß Jan Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nette Vorstellung Wink

auch noch quasi nachbarstadt Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DankeSmile

Hab gestern nach der Anmeldung erst gesehen,dass es eine Extra Sparte mit Vorstellungen gibt.Ich entschuldige mich, war verpeiltSmileHatte sie gesucht aber übersehen.

Ich freue mich auf jeden Fall mir hier Tipps,Anregungen etc zu holen und zu geben. Smile

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste