Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
******
#1
***gelöscht***
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei der elia-duplex ist das eine endrohr (rechts) fast blind, also kommt kaum rauch raus und der sound ist insgesamt auch recht "leise". weiss jetzt nicht genau, was du dir für einen sound wünschtWink
für 120€ ist das nicht verkehrt, aber dafür bekommst du auch nappexx (sollen guten sound haben) neu, nur leider keine duplex.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
****gelöscht****
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also es kommt natürlich rauch raus, nur suchen sich die abgase natürlich auch den kürzesten wegWink
also ich würde an deiner stelle versuchen da noch ein wenig zu verhandeln und dann zuschlagen.
sieht ja schon schick aus das teil! alternativ gibts die duplex-anlage von devil (hat chris-tfnrw) welche wirklich nicht verkehrt istWink tja, da war grad eine bei ebay drin!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich würd mal sagen der Pott ist durchgerostet. Da müßte man mit nen Schweißgerät bei. Ansonsten ist die Elia Duplex sehr sehr leise. Sprich kaum hörbar. Ich hatte selbst mal 3 tage nen Phase 3 mit D7F und dem Topf. Da hat sich auch wo der warm war nix getan und ordentlich km hatte der auch schon drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Lass da am besten bei dem Angebot die Finger von! Hab mir die selbe letztes Jahr geholt und allein schon von der Optik trennen da Welten. Meine hab ich über ebay für 63€ geschossen. Schick dir mal ein Bild mit wie sie "eigentlich" auszusehen hat.

[Bild: twingo-11024195241-n86.jpg]

LG Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hat sich erledigt
versendet nicht
keine Papiere
usw
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste