Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heyho, that`s me
#1
soooooo,

dann stell ich mich auch mal vor...

Steckbrief

Kevin U.
26.02.1992
Schwelm
183cm groß
77kg schwer
blau-grau-grüne Augen
dunkelbraune Haare
Bäckergeselle (ab 24.1.2011)
spiele gerne Handball, bin auch Schiedsrichter + Trainerschein, fahre gerne Auto und Roller....


Hmmmm ja,
wie ich zum Twingo gekommen bin, mein erstes Auto sollte ein kleiner sparsamer stadtflitzer werden ohne viel schnickschnack. Undso wurde es ein Opel Corsa B 5-Türer. In den ist mir einer Nachts auf nem Parkplatz reingescheppert (hintere beifahrertür eingedrückt - fahrerflucht...)
Dann gingen arg schnell nach und nach mehrere Teile flöten...
Da ein guter Freujnd von mir auch zu dem nen Twingo hatte (siehe Forum) durfte ich ihn teilweise fahren...es hat echt spaß gemacht....!!!
Dann kam Tina in mein Leben und mein Corsa wurde verkauft, und gespart auf nen neuen Wagen...
haben eig sogut wie nach jeder marke geguckt, und von einer freundin von tina ein arbeitskollege hat nebenbei noch eine Autowerstatt mit TÜV und An- & Verkauf.....
da stand er...MEIN BLACK BULL...
er gefiel mir von anfang an super gut, und habe nach 2 Tagen den Wagen da abgeholt...!!!
mein Corsa hatte 45 PS , der Twingo 58....man merkt auch einen riesen unterschied, da der Twingo deutlich mehr Platz bietet und komfortabler ist als so mancher kleinwagen... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jaaa, herzlich willkommen im Forum mein Schatz Smile

Und du wolltest dir den Black Bull erst nicht angucken..

Jaja...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke,


aber bin ja schon länger hier aktiv Razz
joar, war ja wegen dem clio, aber nachher wollt ich ja noch ganz spontan..xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn ihr schon beide zusammen zu hause sitzt, könnte mann sich das doch auch so sagen..

Naja

Hallo Kevin, viel spaß hier im Forum!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste