Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiovorschlag
#1
Hallo
habe mir vor 2 Monaten einen Twingo gekauft. Leider hatte er kein Radio. Interessant finde ich das Radio von Clarion CZ309E. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Radio. Passen die herkömmlichen Radios 1 zu 1 oder benötige ich einen Adapter. Mein Twingo ist baujahr 2005. Bin auch gerne für Tips dankbar welche Radios sich eignen. Wichtig ist mir USB Bluetooth mit seperatem Mikrofon und MP 3!

Schöne Grüße Twingojule
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast du eine Lenkradfernbedienung? Wenn ja, willst du die unbedingt behalten oder kannst du auch auf die verzichten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Lenradfernbedienung ist nicht zwingend nötig.
Ist vorhanden wäre schön wenn sie funktioniert, muß aber nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
falls noch ein radio suchst ich habe ein neuwertiges Kennwood KDC-4737U mit 10 fach cd wechsler hier liegen.
radio hat alles was man braucht blue tooth,usb,mp3 bei interees kannst dich ja melden,günstig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kenwood kdc-bt60 u...
schaus dir mal an ..
ist echt geil des dingen +ggg+
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Pioneer DEH-P88RS CD Autoradio
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(16.01.2011, 11:53)Sergio0707 schrieb: Pioneer DEH-P88RS CD Autoradio

Optisch und klanglich echt ein hammergeiles Teil. Cool
Jule will aber auch USB und Blauzahn Wink

Das von Jan genannte Kenwood könnte evtl. was sein...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ist echt super das dingen..
habs selbst auch..
würde es immer und jedem empfehlen..
haben nun schon 3 stück in der familie Smile
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(16.01.2011, 12:41)doggyfizzle schrieb:
(16.01.2011, 11:53)Sergio0707 schrieb: Pioneer DEH-P88RS CD Autoradio

Optisch und klanglich echt ein hammergeiles Teil. Cool
Jule will aber auch USB und Blauzahn Wink

Das von Jan genannte Kenwood könnte evtl. was sein...


gibts auich als gebrauchtes P88RS II und damit mit usb.

ob bluetooth drin ist, meine nicht. aber selbst wenn nicht - ne bt fse kostet um die 60 ocken bei ebay Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Clarion CZ500.

Optisch find ich es besser als mein altes Kenwood.

Klanglich einfach nur geilste was ich bisher hatte.

Soviel einstell möglichenkeiten.

USB,Blauzahn,Fernbedienung,Mikro alles dabei.

Ist eine Überlegung wert Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von Sony Ericsson für 29 Euro.
Mein vorgeschlagenes Radio erspart den Verstärker hat einen AUX-Eingang an dem ich mein Handy anschließe, um den MP3 Player zu nutzen. Also, warum braucht man dann USB?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke für die Vorschläge habe mir heute ein Radio von JVC gekauft KD R811. Bin bis jetzt recht gut zufrieden. Bluetooth funktioniert recht gut, Radio ist ok, cd habe ich noch nicht ausprobiert.

Schöne Grüße Twingojule
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste