Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aux-Eingang
#1
Guten Abend,

ich wollte eigentlich kein neues Thema aufmachen, aber in der Suche habe ich wenig hilfreiches gefunden...ich habe gestern meinen Twingo RS bj 08 bekommen und habe versucht über den Aux-Eingang, der sich im Handschuhfach befindet, die Lieder von meinem Ipod auf dem Radio zuhören, leider ist mir dieses nicht gelungen, auch nicht nachdem ich die Anleitung des Radios fast auswendig konnte und über eine Stunde am Radio rumgefummelt habe!

Ich habe bei mir das Klang&Klima Paket drin, im GT von meiner Mutter ist dieses nicht drin aber dort gelingt es mir die Musik vom Ipod auf dem Radio zuhören!!! Kann vielleicht jemand von euch mir weiter helfen???

mit freundlichen Grüßen Muni Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Leute pennt ihr alle oder sind hier nur 10 User aktiv?
Weiß niemand wie ich die Musik vom Ipod auf meinem Radio hören kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
haiho


ich weiß, dass ich bei meinem AUX-eingang vom Autoradio den iPod touch von meinem Bruder nicht anschließen kann...!!!

Wir gehen davon aus, dass der klinkenanschluss beim iPod ne nr zu lang ist für ein normalen anschluss, aber ein Handy oder andere geräte (auch den iPod Shuffle oder Nano) kann man anschließen und hören.....

was für einen hast du denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab ein Iphone und ein Ipod classic 30 GB aber beide funktionieren mit dem gleichen Kabel auf der normalen Stereoanlage...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann hab ich leider keine ahnung...

SRY
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi, bei mir im RS Bj. 08 / EZ 01/09 funktionieren sowohl ein iPod Touch 2G als auch der aktuelle Touch 4G. Hast du nur den iPod angeschlossen oder lädst du ihn gleichzeitig mit einem KFZ-Ladekabel auf? Meiner schaltet beim Aufladen im Auto dummerweise den Kopfhörerausgang ab...

Ansonsten mal die Lautstärke beim iPod voll aufdrehen, meiner ist über den AUX in auch verdammt leise und man muss am Radio die Lautstärke auch ziemlich hoch drehen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aux Eingang Giefing Volker 0 1.730 06.08.2011, 16:29
Letzter Beitrag: Giefing Volker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste