Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergrennen.Wo???????
#1
Hallo Leute
Kann mir jemand vieleicht sagen wo dieses Jahr Bergrennen stattfinden??
Möchte mal live einen Simca 1000 oder NSU TT erleben/hören/sehen.

Mfg Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal bspw. bei berg-cup.de nach: http://www.berg-cup.de/frames.asp , da dann unter Rennen, et voila!

Weiterhin findet man Motorsporttermine auch beim DMSB, ADAC, usw...ist google so schwer zu bedienen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also in meiner alten Heimat ( Miltenberg ) kann ich das hier empfehlen....

Bergrennen Eichenbühl
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das is bei mir im Nachbardorf - ist immer das letzte Rennen der Saison Anfang Oktober:

Bergrennen Mickhausen
http://www.asc-bobingen.de/index.php?opt...40&lang=de

GLG Petra
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Drago,google??????????????????? Grins
Nein natürlich nicht aber ich dachte mal das hier vieleicht Leute sind bei denen sowas in der Nähe ist.Hatten ja bis vor ein paar jahren noch eins bei uns in der Nähe aber dank der Grünen nu nicht mehr
Sooooooo,Rennen gefunden.Im Sommer gehts nach Thüringen.Danke noch mal
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste