Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme jetzt öfter ;-)
#1
Hallo liebe Twingo Gemeinde,
Nachden ich doch schon das eine oder andere mal als Gast hier reingeschnüffelt habe, nun endlich die Anmeldung.
Ich bin 41 jahre, fahre mit meiner Frau zusammen schon seit 1994 unseren Twingo. Wir haben den kleinen damals neu gekauft, und sind immer noch seine größten Fans.
Angefallene Reperaturen wurden von anfang an selber gemacht, bis auf die erneuerung der Kopfdichtung vor 3 Monaten.
Der kleine war uns immer treu, hat nie große Probleme gemacht, und wurde dafür gerne liebevoll und fürsorglich behandelt. Nicht übertrieben, aber doch ordentlich.
seit einem halben jahr fahren wir einen 2. Twingo, ebenfalls Baujahr 1994 und nach 1,5 kg Schweißdraht und rundum schlag (komplett nachrüstung original ZV, fensterheber,Agregatträger und div. anderer Dinge, unsere 2. Liebe.
Nun steht ein kauf eines Twingos Bj.2004 an.(Automatik) und hoffe auf rege informationen zu dieser Getriebe Art, da für mich komplettes neuland.
Freue mich auf neue Gleichgesinnte.
Lieben Gruß
Robo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal Willkommen hier im Forum Very Happy Das ist auch eine Seltenheit, dass ihr schon soo lange dem Twingo treu seit. Ich finde das super! Ich selber fahre zwar keinen Automatik, hab aber auch nix gutes über Automatik (beim Twingo) gehört. Aber da schreibt bestimmt noch jemand was drüber Wink

Lg Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen bei uns!
LG Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen bei uns!
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Robo,
alter Knacker, herzlich willkommen.
Wie heißt das noch mal?
Wer im Glashaus sitzt...(bin 53)
Aber es klirrt so schön.
Außerdem bist du wohl der Rekordhalter in Sachen Twingotreue http://www.twingotuningforum.de/wie-lang...-4620.html
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich bin die neue,komme jetzt öfter vorbei! steffistwingo 14 11.802 11.11.2012, 11:29
Letzter Beitrag: black-devil
  Aufgepasst hier komme ich *gg* Sebastian89 21 37.441 06.10.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Sebastian89
  ich bin neu, ich komm jetzt öfter... Mica 10 6.776 25.07.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste