Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farb-Kombi
#1
Hallo ich wollte mir anregungern hholen was für farbkombis ich machen könnte beim lacker! will ihn umlackieren lssen weiss bloß nicht wie!

Ich bitte um gute vorschläge von euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
Also Gelb/Silber find ich ganz schick :
http://shrani.si/f/1n/52/3qS8rPHn/dsc00822.jpg

http://photos-e.ak.fbcdn.net/photos-ak-s...2_3719.jpg

Oder Orange/Schwarz :
http://data.motor-talk.de/data/galleries...-42289.jpg

Oder kauf dir diese Aufkleber (Gibts in zich farben)
http://img1.motorsport-aktuell.com/Ab-Fr...314325.jpg

...Grün/Schwarz
http://www.zercustoms.com/news/images/Re...o-RS-3.jpg
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich möchte schon mein schwarz als grundfarbe lassen und auch noch keine billigen kleber oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In welcher Richtung sol die Lackierung gehen? Auffällig, Dezent, Harmonisch, aggressiv? Mehrere Farben, nur 2, Airbrush, Costom Painting? Was stellst du dir vor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
2farbig alles andere bin ich offen für vorschläge
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was mir grad in den Kopf kommt ist wenn du Schwarz mit grau kombinierst. (Ich weiß im ersten augenblick denkt man och nee)Aber nicht irgendein Grau, sondern schon mit einer dezenten Strucktur. Komm auf die Idee weil bei uns in der Gegend jemand einen Mustang GT fährt der so lackiert wurde. Ich finde es sieht sportlich aus, aber nicht prollig. Zudem wirkt der Wagen sehr elegant aber dennoch Kraftvoll. Ich versuch mal zu schauen ob ich ein Bild davon bekomm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
joa überhaupt weisst ich zwar farb ideen aber niht wie ich es anordnen soll
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Welche Farben schweben dir denn vor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
weinrot oder orange wenn ich nur wüsste wie ich das aufs auto bringen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nimm doch schwarz mit imola metallic ( mercedes sl 65 amg bs, sls....)
hab selber einen silberfarbenen twingo und will ihn auch mit diesen grau verschönern. ev. zubauteile ( schweller, stossstangen v/h) damit lackieren.

geh am besten in eine lackiererei/ lackierbedarfsgeschäft
die haben farbkarten und da kannst dir sicher was geiles ausuchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Farbe ist er schwer aber wie ordne ich es am Auto an?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hab was probiert, wenns dir gefällt gut, wenn nicht auch okay. Ist halt schwer für wen anderen was zu entwerfen Smile

[Bild: twingo-11013102214-NMT.jpg]

[Bild: twingo-11013102227-lxx.jpg]

[Bild: twingo-11013102240-iD2.jpg]

[Bild: twingo-11013102258-T1q.jpg]

[Bild: twingo-11013102312-Yla.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Kirmesbude Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sieht gut aus und wen man das mit dem rot unterteilt zum beispiel unterer teil das rot und oberer teil das schwarz auch von voren unten nach hinten laufenkannst du das mal ausprobieren? geile vorschläge
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ thko1o6 ich hab ja nicht gesagt dass es mir gefällt Very Happy
@ JulienRs welches bild meinst denn jetz?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste