Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP CURL - Sitze
#1
Wunderschönen guten Morgen!

Ich habe mal eine "An-Den-Kopf_Pack" Frage.
Ich habe mir letzten Samstag einen neuen Twingo RIP CURL gekauft, bekomme ihn aber erst diesen Samstag, war hellauf begeistert und habe sofort den Kaufvertrag unterschrieben.... ohne groß zu schauen...

Hmmmm.... kann mir jemand sagen ob man bei ihm die Sitze auch zu einer Liegefläche umbauen kann, oder gibt es das bei dem Twingo 2 nicht mehr???

Danke schonmal jetzt

Lg

Poldy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal Herzlich Willkommen Smile

Zitat:Hmmmm.... kann mir jemand sagen ob man bei ihm die Sitze auch zu einer Liegefläche umbauen kann, oder gibt es das bei dem Twingo 2 nicht mehr???

Zu deiner Frage...
Wenn du das "Sitzpacket" hast (2 einzelsitze hinten) kannst du erst deren Lehne umklappen und danach den kompletten Sitz..(http://i.auto-bild.de/ir_img/57664101_2dd009c03e.jpg)sodass du hinten ein Große ebene Fläche hast...die umgeklappten Sitze hackst du dann an Faher & Beifahrersitz fest.

Den Beifahrersitz kannst du auch so umklappen, dass er wagerecht liegt um ihn als Tisch nutzen zu können (ist bei jedem Twingo II so)

Hoffe das hilft dir weiter Wink
Mit dem RipCurl haste seine super Wahl getroffen.... Welche Farbe hat er den ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super danke, ja das hilft auf jeden Fall weiter....

Flamenco Rot ist er .....

Kann es kaum noch erwarten, auch wenn ich mich dafür von meinem alten Twingo mit Faltdach trennen muß....(vorbei mit Nachts am See Sterne schauen)....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja in Flamco-Rot fahren bei uns im Dorf auch 2 Stk. duch die Gegend..sei mir nicht böse nur ich mag das Rote im Innenraum net sooo....
Zitat:(vorbei mit Nachts am See Sterne schauen)

...ja das ist schadeee Smile, hättest ja Panoramadach wählen können Smile
Wenn du ihn hast musst du ihn auf jedenfall vorstellen, mit Bildern Wink

Naja wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Flitzer...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also erstmal ist es mir völlig egal welche farbe, HAUPTSACHE er ist ROT.... (ich steh drauf)

Tja und mit dem Dach,... hmmm,... das war das mit der ungeduld, dann hätte ich ihn nicht binnen einer Woche gehabt....

Kann man so ein Panorama Dach noch nachträglich einbauen bzw. lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Kann man so ein Panorama Dach noch nachträglich einbauen bzw. lassen?

könnt ich mir vorstellen, allerdings will ich den Preis net wissen Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das mit dem Panorama Glasdach kann man vergessen, weil das Dach für das Glasdach anders verstrebt ist, wegen der Stabilisierung. Ich habe mal ein Twingo II mit Faltdach von Webasto gesehen. Das könnte man nachrüsten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rip Curl Aufkleber Tinasz 5 5.314 29.07.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Tech-Nick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste