Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elia esd schräg
#1
Ich habe da mal was in ebay. Wer Interesse hat... Very Happy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=38786

Mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da sieht der hier besser aus...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2435631840
und vom sound her wahrscheinlich nicht zu vergleichen!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja aber der preis ist auch besser wa !?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo isses, für komplett edelstahl (dass beim elia esd das rohr edelstahl is hilft wenig, frag ma jens seins is abgefallen *lol*) und neuware, 100 für n gebrauchten .. naja .. dann lieber den gebrauchten eisenmann den einer im board verkauft hat grade > http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?View...2436930021 <
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
loide!! der eisenmann bei ebay ist neu!! der wird von eisenmann direkt bei ebay verklingelt!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was in dreiteufelsnamen hat das noch mit tuning zu tun? macht euch ma in den flohmarkt....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, ESD = Tuning *ggg*

(ich finde ja es sollte hier im Forum auch nen Flohmarkt geben - da kann man dann solche Beiträge wenigstens entsorgen ... äh ... verschieben)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gabs ja mal .. nu soll man den auf der homepage benutzen ... aber macht ja eh keiner .. ode rguckt keiner rein wenn mal was drin steht .....
is schon nicht shclecht das auch im forum zu haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da würde ich mich sogar als Mod bereit erklärenb und so ne angebote reinschieben, wenn se woanders auftauchen Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste