Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autoradio
#1
hi zusammen,
was haltet ihr davon? Ist hier alles dabei was ich zum umbau benötige? hat jemand efahrung damit? Funktioniert damit die Lenkradfernbedienung wirklich noch?

http://cgi.ebay.de/JVC-Autoradio-MP3-USB...53e54c8ac4

Danke schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm, also ich denke mal ALLE Informationen kannst du der Bedienungsanleitung entnehmen oder der Einbauanleitung.. .. und JA du kannst die Lenkradfernbedienung noch Benutzen, es gibt da so einen Adbater ( kostet zwischen 40€ und 60€ ) Etwas überteuert.. Meiner Meinung nach!


Den Adapter kannst du hie rim Forum suchen einfach die Suchfunktion benutzen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich glaube seine Frage war ob dieses Angebot bereits alles beinhaltet, also auch den Adapter, ich persönlich bezweifle das, aber schreib doch einfach mal den Verkäufer an und Frage ihn.
Wäre schön wenn du seine Antwort hier mitteilen könntest, danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Huppala xD

Entschuldigt!

habe verstanden was nötig für den Umbau wäre..Embarassed

naja Aber ich liege ja nicht Falsch damit =)

aber bevor ich sowas kaufe gucke ich mir die Artikelbeschreibung GENAU an und die Bewertung vom Anbieter... und wenn immer noch unklaarhieten da sind ( Nachricht schreiben).. Und zum schluss kommt das Bild ( weil immer ganz toll dabei steht im KLEINGEDRUCKTEN ! Abbieldung ähnlich" -.-

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi
ich habe ihm geschrieben ob alles an Zubehör dabei ist und ob die Lenkradfernbedienung auch damit funtioniert...
Seine Antwort war:

Zur Nutzung der Lenkradfernbedienung brauchst ein sog. Lenkradinterface von JVC auf Renault (Aufpreis 39,99 Euro).
Ansonsten wäre alles dabei, was Du zum Anschluss brauchst.

Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das dachte ich mir
ich frage mich nur was "Für Lenkrad-Bedientasten bereit" bedeutet, wenn man dann doch den Adapter braucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja das hat mein freund auch gesagt...

so nen adapter müsste ich doch aber auch günstiger bekommen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(07.01.2011, 19:37)TobY87 schrieb: das dachte ich mir
ich frage mich nur was "Für Lenkrad-Bedientasten bereit" bedeutet, wenn man dann doch den Adapter braucht

Das ist ganz einfach zu verstehen: Ob das Radio die ab Werk " Lenkradbedientasten wahrnimmt: ( Die im Normalen DIN Stecker Verbaut sind) (kein Zusatzsteckeplatz wie es im Twingo so ist)

Habe dar mal ein Bild:

[Bild: twingo-11007194325-Xry.jpg]


Die Funktion der Taster sind dann schon mit in dem Originalen DIN Stecker eingeflegt! Und Deswegen die Frage ob er für Lenkrad-Bedientasten bereit ist", JA Ist das Radio!
____________________________________________________________________________________

Im Twingo ist das etwas anders.. Die Twingo Lenkradbedienung ist nicht im Originalen DIN- Stecker mit eingebaut sondern hatt einen Extra stecker, aber das JVC Radio hatt dFür denn Stecker KEINEN Steckplatz berreit , Dafür gibt es dann denn Adapter ( Interface).. denn brauchst du damit du deine Lenkradfunktion beibehalten kannst!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
gibt es diese adapter auch billiger?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meines Erachtens ist dieses Adapter für 40€ schon Sehr Billig, bei ACR. kostet er noch 65€ und hier im Internet bei dieversen Anbietern 69.95€ !!!! also ist der Preis für 40€ ein sehr guter Preis
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ok danke...
dann werd ich mir das mal überlegen....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste