Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIlfäää neuer rip curl?
#1
Huhu ihr zusammen ich bräuchte da mal hilfe und zwar habe ich an heilig abend meinen süßen orangenen twingo II expression 59 ps gefahren wirtschaftlicher total schaden -.-*

nun bietet mir mein auto haus einen Rip Curl an mit 76 ps an in Uni Rot oder schwarzmetallic...hat dem jemand von euch den rip curl?!

ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nehmen soll erstensmal schwarz? hat ja fast jeder oder?! Very Happy

und rot finde ich eigentlich geht garnich?!

würde mich über eure meinungen freuen

lg
kekschen
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schwarz bei einem Kleinwagen? Niemals!

Es wirkt halt nicht. Du kauft dir auch nicht nur eine Kugel Eis und lässt da noch Sahne drauf machen. Wink


Das Rot ist auch nicht so berauschend. Hast du nur die zur Auswahl, oder musst du auf die anderen Farben länger warten?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Kekschen,
das mit deinem Twingo II tut mir leid, wobei ich ja den selben fahre wie du...die Farbe ist hier im Forum schon so selten und jetzt noch einer weniger Sad

Also der RipCurl ist doch das selbe wie der Dynamique nur halt mit den "RipCurl" Aufklebern und dem roten innen Design..also ich mag den in Rot sehr, bei uns im Dorf fahren davon 2 herum... also Schwarz würd ich mir NIEMALS kaufen...da ist rot schon schöner Smile

Also bis auf das Design müsste er genau der selbe sein wie mein Dynamique.. 76PS hat meiner auch... und meiner läuft Super Smile

...nur ich mag das rote im Innenraum nicht... Confused
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja, wenn die beide Farben nicht gefallen dann musst du wohl ein anderes Model nehmen... den GT zum Beispiel? Twisted Evil
Ich würd auch keine der beiden Farben nehmen. Rot gehört Ferrari und Schwarz den Limos! Und warum stehen jetz nur die zwei zur Auswahl?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...komme ja aus so`ner Branche wo wir auch Autos bekleben ...und aus der Perspektive möcht ich zum Bedenken in die Runde werfen:
Schwarz ...(wie auch Weiss, Rot und ein paar mehr) lassen sich SEHR gut als Basisfarbe verwenden für ein schönes Branding ..ist ne klasse Kontrastfarbe für allerlei anderen Farben.

mein Fazit: Schwarz kann mit ein paar gezielten Designelementen IMMER geil aussehen

lg MIK
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und wenn man den Wagen folieren lassen will lässt sich nach entfernen der Folie ein schwarzes Auto meistens besser verkaufen als ein rotes...

... aus persönlichem Geschmack würde ich trotzdem den roten nehmen wenn nur diese zwei zur Auswahl stehen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schade um deinen wagen,farben sind hald geschmackssache,bei meinen war schwarz auch die original grundfarbe, der wagen muß dir gefallen und nicht anderen
lg reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey ihr lieben!!! erstmal danke für eure meinung...
#
ja also ich hab mal mit dem händler gesprochen das orange gibts wohl nemmer meinte er und naja die 2 farben an rip curl´s hatter eben da stehen und soviel mehr auswahl scheint es da nicht zu geben =(

denke aber werde den schwarzen nehmen... und werde wie ihr schon sagt noch ein wenig was mit folie oder sowas machen Very Happy dann darf ich dann endlich mein drittes auto hier vorstellen Very Happy ich werde wahnsinnig Very Happy

lg
steffi
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gut das ich noch ein Orangenen bekommen habe Smile Find das von Renault sowiso komisch...Dynamique,Initiale und Expression stehen garnet mehr in der Preisliste ?!

Wie ist das den mit deinem Schwarzen, hat er dann das Innenraumdesing auch in Rot oder ist das dann Schwarz ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Warum nur schwarz und rot?Warum steht weiss nicht zur Auswahl,schonmal nachgefragt?

Beim Rip Curl sind die Schalter immer rot,egal welche Aussenfarbe er hat.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbrauchsanzeige beim Bordcomputer Twingo Rip Curl 2011 LeGoer79 7 6.577 07.06.2015, 20:49
Letzter Beitrag: :Paddy:
  ZYLINDERKOPFAUSBAU BRAUCHE DRINGEND HILFÄÄÄ ! ! ! ! Anissi 5 3.562 29.06.2003, 19:11
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste