Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!!
#1
Hallo.
Als wir die Sicherung für das Rechte Rücklicht gecheckt haben, war diese Kaputt.
Wir steckten eine neue hinein und aufeinmal kam weißer Rauch oben aus der Mittelkonsole.
Der Rauch hat nicht gerochen oder gestunken...Es war aber ziemlich extrem.
Wie kann sowas passieren? Wir haben die Sicherung natürlich sofort wieder herausgezogen!
Aber sobald man sie wieder hineinsteckt, kommt wieder Rauch aus der Konsole!!!!!

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

MFG

Sherin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meinst das Ding wo der Tacho steckt?
Die Verkabelung wird es dann wohl sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein die schlitze an der Steuerung für die Lüftung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann ist es vielleicht die Beleuchtung der Heizungsschalter.
Geruchlosen Rauch kenne ich nur bei Glühlampen, die Luft gezogen haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die 1. anfängt zu qualmen, wenn ich die sicherung für die Rückleuchten hineinstecke. Und 2. glaube ich nicht, dass die so stark qualmen...Ich hab echt gedacht, das Auto fackelt ab...Es war wirklich viel Qualm!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bau ab und schau nach.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste