Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radkappe abgeflogen bei Reifenplatzer
#1
Hallo ich habe mal ne Frage. Ich war heute unterwegs in die Kaufhalle. Nun bemerkte ich in der Fahrt, das mein Twingo nach rechts zog, bin gleich die nächste Straße abgebogen um zu suschauen was los ist......Beim abiegen bemerkte ich dan wie sich meine Radkappe löste und an einem andrren Auto herran rollerte. Der gute Mann hintermir ist ausgewichen. Mein Problem ich wess nicht genau ob ich ihn getroffen habe, er blieb kurz stehn ich natürlich auch und dan fur er weiter ........ ich mache mir jetzt voll Kopf das da jetzt noch was kommt. ich habe mein FS noch nich so lange.

LG Christian
Twingo Phase 1 BJ 94 55PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn er nichts von dir wollte ist doch alles okay Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
eben, wenn was gewesen wäre, hätte er schon angehalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die guten worte, war gestern den ganzen tag von der rolle deswegen.......
Twingo Phase 1 BJ 94 55PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fahrerflucht ist schäbig.
Lese dir mal die entsprechenden Beiträge von Opfern hier durch.
Und höchst illegal, wird auch entsprechend bestraft.
In deinem Fall könnte man aber davon ausgehen, dass du den Verlust gar nicht bemerkt hast.
Es hat ja kein Anprall stattgefunden.
Oder etwa doch, Rad an Bordstein?
Das wäre hier allerdings irrelevant.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Genau darum hab ich meine Radkappen "extra fest" drangemacht ... den Draht konnte man ja innen "Spannen"

Ich denke aber wenn er angehalten hat und sich entschieden hat weiterzufahren ist nichts .... würde er nachträglich etwas feststellen glaube ich nicht das du dafür haftbar gemacht werden könntest ...

Also ... mach dir keinen Kopf Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste