Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Veränderungen
#1
[attachment=5473][attachment=5472][attachment=5471]Sieht doch nicht schlecht aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gewaschen, gratz Wink

Also ich seh Osram Diadem Blinker und irgendwas am Seitenblinker, weiß nur noch ned was Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Öhm..... Schriftzug is wech, und dafür ein kleines schwarzes kästchen in der ecke von de Heckklappe und gewaschen wie ToxSox schon sagte.
Something else?
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[attachment=5474]Es handelt sich um einen Baccara Schriftzug, seitlich das "B" und auf der Heckklappe ein "B" mit darunter Schriftzug "Baccara".
Achtet mal auf die Symetrie der Heckleuchten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wollt ich auch grad sagen, englische Rückleuchte Wink
Leider hier in D nicht legal ...

Gibt's bei euch in der Schweiz ne Ausstattungslinie Baccara oder ist das nur eine Reminiszenz an die alten "Luxusausstattungen"?

Was so kleine Veränderungen alles bewirken können... Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein sind keine englischen Rückleuchten, hab mir nur mit einem roten Tönungsspray was einfallen lassen und mann sieht den Unterschied nicht! Das coole ist das Retourlicht leuchtet noch immer relativ weiss. Den Spray gibts ja überall zu kaufen, glaube
schwarz und rot.
Ne das "Baccara" ist ein überbleibsel meines Clio Baccara den ich vorher hatte, aber irgendwie passt's finde ich zumal auch die Felgen mit den Winterpneu vom Clio Baccara stammen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das Tönungsspray ist aber genausowenig legal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Ja klar, aber man kann es problemlos wieder entfernen, ausserdem fällt es ja nicht gerade auf, sieht einfach besser aus. Ausserdem sollte dass mehr eine Uebergangslösung sein, da ich das englische Rücklicht für die Fahrerseite (Nebelleuchte weiss) bestellt habe. Gibts übrigens im eBay zu kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste