Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaue Blinker (Diadem)
#1
Hi,

habe eben ein recht verlockendes Angebot f+r klare Rückleuchten usw gesehen und überlehe da zuzuschlagen.

Und da w+rde ich gern diesem "Spiegelei-Effekt" entgehen und mir diese blau schimmernden Blinker einbauen - Osram Diadem oder wie die heißen.

Dazu n paar Fragen:
- wieviel sollte man da max. bezahlen (wg. eBay)
- was muss man beachten (verschiedene Lampenfassungen?
- gibt es die für vorn hinten und die Seite - sind die Lämpchen da gleich?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gibt nur eine sorte davon, sind für serienmäßige klarglasblinker (gelbe birnen) haben daher ne andere fassung als hinten, macht aber garnix .. entweder reinquetschen +g* oder eine der beiden kleinen nasen abfeilen, hält trotzdem und passt dann auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aha.

Und an der Seite - das sind dsa auch dieselben?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nee, die osram diadem sind nur für vorne und hinten, an den seiten kommen kleine glassockel steckbirnchen rein ... die gibts leide rnicht in blau .. aber jetzt bei reichard in silber ... zwar ohne tüv .. glaub aber nich dass das wem auffällt, blinken genau so gelb wie die normalen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bilder blaue tachobeleuchtung NOS-Tradamus 3 3.241 28.10.2006, 17:41
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste