Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat immer so leer?
#1
So, nach langem bin ich mal wieder richtig aktiv hier im forum und wollte auch mal in den chat, bin da auch drinne, aber ist der immer so leer? bin da jetz seit gut ner stunden und häng da eigendlich nur alleine rum, finde ich eigendlich schade, naja, vielleicht finden sich ja noch nen paar leute die auch mal schreiben wollen
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Sebbi1990 so geht es mir leider auch Sad
Vielleicht wären mal so feste chatzeiten oder so angebracht
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich kömm erst gar nicht in den chat rein.... ich muss mich anmelden, dann geht es in den raum,kann nichts schreiben... und schubbs.. seite wechselt wieder zur anmeldeseite Sad

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Board Chat ?? RedTigerchen 14 8.733 25.08.2013, 19:57
Letzter Beitrag: Twingo-Pilot
  Kommt mal alle in den Chat! Belastungstest ;) Chris - TFNRW 17 9.450 23.03.2010, 20:20
Letzter Beitrag: kolloss
  Chat HP07 2 2.543 22.01.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Chat Sebastian89 11 5.684 01.12.2009, 21:50
Letzter Beitrag: Strubbel
  Chat ? möppelchen 2 1.981 03.08.2008, 10:54
Letzter Beitrag: möppelchen
  CHAT einrichten??? Was sagt ihr dazu?? schocker_do 4 3.194 24.01.2008, 19:24
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste