Umfrage: Twingotreffen im Bergischen???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leutchen aus dem Bergischen
#1
Hi, vielleicht trifft man jetz mal einige Leute ausm Bergischen, also aus Wuppertal, Solingen, Remscheid usw. Vielleicht kann man ja auch mal nen "Bergisches Twingotreffen" veranstalten, wie ich es Letztes jahr schon vor hatte, was aber net klappte, leider. Könnt Euch ja mal Melden
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich komem zwar nicht aus dem Bergischen aber ich bin Viel In Solingen, Haan und in Wuppertal!

aber zu einem Treffen sage ich nicht NEIN Smile

Aber wäre es nicht besser wenn der ganze Schnee weg ist?, weil sonst bleiben die Meisten zu Hause... ich denke mal so im März oder im April könnte mann wieder mit Twingo-treffen anfangen! Smile

Gruß
Marcelo

aus Düsseldorf xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatte ich auch so dran gedacht an März- April, bis dahin ist mein Twingo sowieso erstmal "dran" XD
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sonst keiner aus dem bergischen land da?
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Doch, türlich SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ahhh, die chicka, dich kenn ich doch noch irgendwo her XD freut mich das sich mal noch jemand meldet Smile
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hehe, aber sowas von SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste