Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter
#1
hey leute hab mal so ne frage bei mir auf meiner schönen twingo ist ne reichtig fette eisschicht er stand ja jetz ne woche wie krieg ich die ab??? kratzen.....vergebens.....eisspray...vergebens......bitte DRINGEND HILFE
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

also abtauen wäre ne gute lösung. entweder ne beheizte garage oder sowas suchen und den wagen reinstellen.

oder vielleicht ne gute waschstraße aufsuchen. dort sollte auch das meiste runtergehen wenn die einigermaßen warmes wasser haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(24.12.2010, 16:37)Hurricane2033 schrieb: hallo

also abtauen wäre ne gute lösung. entweder ne beheizte garage oder sowas suchen und den wagen reinstellen.

oder vielleicht ne gute waschstraße aufsuchen. dort sollte auch das meiste runtergehen wenn die einigermaßen warmes wasser haben.



????????????? wie kommt er denn dort hin ? wenn die Scheibe verreist ist und alles andere auch!? darüber mal nachgedacht?

Also ich fahre keinen Metter wenn ich nichts sehe.. auch wenn ein guckloch gemacht wurde bleibt mein Auto stehen!

Probiere es doch mal mit einer Reflextionsmatte (die im sommer ins Fahrzeug kommt) die du auf die Scheibe legst.. dann machst du die Sonnenblenden runter und lässt denn Motor laufen damit er warm wird, stellst die Lüftung auf Stufe 4 und richtung Scheibe.. als die Schlitze vorne... das daa luft rauskommt!.. dann sollte das ganze eis in wasser sich verwandeln Wink und runter laufen.. dann nimmst du die Isomatter wieder weg Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wer ein bisschen klug ist,legt sowas vorher auf die Scheibe und erspart sich so den ganzen festgefrorenen Mist.

Und Marcelo...

(24.12.2010, 16:46)MC_Twingo schrieb: ????????????? wie kommt er denn dort hin ? wenn die Scheibe verreist ist und alles andere auch!? darüber mal nachgedacht?

Ich will Dich mal darauf hinweisen das hier nicht nur Personen in Deinem Alter rumschlawänzeln...
Der Ton macht die Musik und sowas lesen zu müssen,da kommts einem echt hoch.Vielleicht biste mit Deiner Art doch besser im Benz aufgehoben...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oje wir sind eigendlich ganz schön blöd (ich eingeschlossen) die meißten geben ein haufen geld für tuning sowie kriemskrams aus,aber an eine standheizung denkt fast niemand
LG REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(24.12.2010, 17:09)lliillii & der PU schrieb: Wer ein bisschen klug ist,legt sowas vorher auf die Scheibe und erspart sich so den ganzen festgefrorenen Mist.



findest du DEINEN Beitrag besser?, Finde ich nicht! , und wo greife ich bitte Huricane an? mit meinem Beitrag? zeigs mir Wink


Du sagst selber, es gibt nur Dumme Antworten, aber keine Dummen Fragen.

und das ist eine Dumme antwort, die ihm oder dem User selbstverständlich weiterhielft wenn es schon passiert ist..( das die scheibe gefrohren ist)

also ich hoffe doch nicht das ich im Benz forum auf dich antreffe Rolling Eyes ( aber lassen wir das, dass ist zu viel offtopic was lliillii hier verursacht,,

_____________________________________________________________________________

also einfach dran denken beim nächsten fahrzeug verlassen diese matte wieder auf die scheibe zu spannen! das erspart dir das lästiege Kratzen.. =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so eis ist runter hab gestern 3 stunden zs. mit meinem nachbar gekratzt....schieß eisregen nur wegen diesem regen war die schicht ja so dick naja der lack so wie die leuchten haben die dicke eisschiht noch aber das lasse ich so das taut schon aber die scheiben mussten ja frei....

naja danke an alle

lg
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste