Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fadenkreuzscheinwerfer
#1
Hallo,

weiß jemand woraus diese Fadenkreuze in einigen Scheinwerfern bestehen? Finde die sehr cool und meiner Meinung nach stehen die auch einem twingo! Ich habe bei mir letztens aus Spaß eins mit schmalen Isolierband draufgeklebt und ich muss sagen es gefiel mir sehr! Habs aber sofort wieder abgemacht Wink
Nun meine Frage, weiß jemand was es ist in den Scheinwerfern, wie z.B. für Golf 2 usw?
Die haben ja auch eine ABE...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du fragst nach dem Materiall?, hmm ich denke mal Schwarzlackiertes Blech, oder bei manchen billig herstellen isset auch aus Plastik!

aber ob du das zulässig für einen Twingo bekommst ist eher unwahrscheinlich.. auch wnen mann es kaufen kannWink

und selber bauen ist immer so n sache xD

aber interessant ist es dennochSmile und gut sieht es auch aus!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weis grad garnicht was das genau ist gibts davon vielleicht ein bild ??
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Klaar gibt es davon ein Bild =)

guckst du hier Smile

[Bild: twingo-10359113812-rbD.jpg]

[Bild: twingo-10359113825-ib6.jpg]


Dieses Fadenkreuz ist gemeint Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste