Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferumbau
#1
hey!

hab nen glasbruch und hab mir heute bei ebay neue scheinwerfer gekauft. gibt es für den einbau vielleicht hier ne gute anleitung? oder ist es idiotensicher gemacht? frage wegen dem stellmotor für die höhe der lampenausrichtung.

danke für die hilfe umd frohes fest!

grüße

maecfyl
---------------------------------------------------------------------
Alle gehn übern Zebrastreifen - nur nicht Ingo, der liegt unterm Twingo!
---------------------------------------------------------------------
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Laughing

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Helden sicher gemacht Wink drei Muttern von jedem Scheinwerfer lösen scheinwefer hervorziehen (vorsichtig) alle stecker abmachen bei Angeleyes mehr als bei standard Wink und dann stellmotoren abmachen (drehen und dann den weisen stab aus der führung schieben) ganz einfach trau dich ruhig

auch dir ein frohes Fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dank dir! scheint machbar für mich Smile

grüße

maecfyl
---------------------------------------------------------------------
Alle gehn übern Zebrastreifen - nur nicht Ingo, der liegt unterm Twingo!
---------------------------------------------------------------------
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Laughing

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat alles einwandfrei funktioniert.das eine oder andere plastikteil is zwar drauf gegangen, qber letzt endlich geht alles nun.problem is nur die warterei beim atu wegen scheinwerferhöhe einstellen :-/

grüße

maecfyl
---------------------------------------------------------------------
Alle gehn übern Zebrastreifen - nur nicht Ingo, der liegt unterm Twingo!
---------------------------------------------------------------------
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Laughing

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ATU--- halt ich ja mal garnix von xD aber naja das einstellen machen die hoffentlich umsonst Wink grüße und viel spaß beim weiteren tunen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also bei mir haben die das umsonst gemacht ... der TÜV hat trotzdem gemeckert ... naja, beim 2. Versuch ist er aber so durchgekommen, vielleicht hatte ich einfach nur nen schlechten Tag

Seit dem halte ich von ATU aber auch nicht mehr viel
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich weiß zwar nicht, was die leuchten mit carhifi zu tun haben aber gut Smile

für die zukunft, wenn du mal wieder scheinwerfer wechselst:

auto 3m vor ne wand und mit klebeband markieren wo der kegel steht un sich bricht...
scheinwerfer wechseln...
und die neuen wieder so einstellen...
das auto sollte nach möglichkeit natürlich nicht bewegt werden ^^
*einfach loslassen und genießen*
[Bild: CCW_Banner04d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste