Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ölmeßstab
#1
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes fest gestellt: wenn ich den Peilstab raus ziehe ,um den Ölstand zu kontrollieren kommt ein Geräusch aus der Ölmeßstab Öffnung -und zwar so ,als ob ein Überdruck entweicht..... woran kann das liegen? Zu wenig Öl drin????? Hat jemand ähnliche Erfahrungen -und evtl. Abhilfe??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm das klingt jetzt etwas komisch xD

hast du mal in eine flasche deinen Daumen gesteckt und ihn schnell rausgezogen!?.. ist ähnlich wie ein korken. aus einer flasch " plop" xD

zurück zu deiner Frage:

Das ist normal. Damit dort kein Öl austrit hatt man um den Ölmesstab meistens eine dichtung gestzt, die das ganze beim reinschieben abdichtet.


also kein grund zur sorge xD

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke...das beruhigt mich ...habe den wagen erst seit 3 monaten...und seitdem ist ständig irgendwas.....also-danke dir....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölmeßstab fehlt WinterLue 0 3.029 10.04.2012, 11:51
Letzter Beitrag: WinterLue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste