Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was kann ich dafür nehmen?
#1
ich wollte mal fragen was ich für mein twingo noch nehmen kann da er jetzt ja leider totalschaden hat
was genau alles kaputt ist weiß ich nicht
das erste Angebot was ich bekommen habe ist 50€ ich finde das aber wenig...

so sieht er jetzt aus
[Bild: twingo-10348201034-w9z.jpg]

[Bild: twingo-10348201355-yTY.jpg]

[Bild: twingo-10348201513-o2W.jpg]

mehr Bilder sind in mein twingo Vorstellung treand
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach du arme Socke.
Der Preis ist schon o.K.
Wenn du Zeit und Nerven hast, dann verkaufe die Einzelteile, sonst wirst du wohl nur wenig mehr dafür bekommen.
Ist die neue Batt heil geblieben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja die is heile geblieben die werde ich aberbehalten man weiß ja nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was ist passiert mit deinem Twingo??

Also, ich würde ihn auch ausschlachten und die Teile verkaufen, denke, da machst Du den meisten Gewinn mit. Sind doch immer viele nette Abnehmer dabei.
Aber Hauptsache, Dir ist nichts passiert. Sieht aber echt schon schlimm aus. Crying or Very sad

*EDIT*
Habs gerade gelesen, oh man Rolling Eyes
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie schon geschrieben... Wenn du die Zeit dafür hast, erst ausschlachten und den "Rest" des Twingos vom Schrotthändler abholen lassen. Die abholung ist meistens kostenlos.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIP Twingo, was bekomme ich noch dafür? Kernle 32DLL 1 3.652 03.12.2011, 16:59
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste