Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XX
#1
DELETED
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
DELETED
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würd sagen, dass die Schriftzüge bei den RipCurl Modellen immer drauf sind. Bis dato hab ich nur RipCurls mit dem Schriftzug gesehen.Sowohl beim Händler als auch in der freien Wildbahn, allerdings geb ich zu,dass die Teile dann,ohne n Blick auf den Innenraum relativ schwer zu identifizieren sind. Kann also durchaus sein,dass es die ohne gibt, ich bin der Meinung nicht.
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DELETED
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen! also nachdem rip curl doch sowas wie eine sonder edition ist (oder?) wärs doch iwie unlogisch wenn die schriftzüge nicht dabei wären.
bin schon auf deine bilder gespannt! war selbst vor 2 jahren noch auf I, bis ich dann meine IIer twinni bekam Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste