Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange mit NSW nachrüsten?
#1
ZZTwingo1 
Hallo!

Habe mal eine Frage, weiß nicht genau wohin es gehört, deswegen vermerkt ich es einfach mal hier.Embarassed
Würde gerne ggf. bei meinem schwarzen Twingo"Lazuli" Bj.2004 eine originale Stoßstange mit NSW nachrüsten, jetzt zu meiner Frage, wie kann ich herausfinden, ob evtl. schon Kabel dort liegen bzw. wer weiß das und hat vll. den gleichen Twingo? Im Auto drin habe ich nur den Schalter für die Nebelschlussleuchte.
Habe leider serienmäßig keine NSW. Crying or Very sad

Danke schonmal

Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste