Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ladekontrollleuchte
#1
hi
bin neu hier sozusagen gelesen habe ich hier schon öfterter

hoffe es gehört auch hier rein an sonsten dann bitte von den

admins richtig verschieben also nun zu meinen problem

1.lima war defeckt da das lich wie ein wunderbaum leuchtete

2.lima hat geldaen und auch leistung gebracht aber ladekontrollleuchte
leuchtete also neu geholt
3.lima war dann defeckt hat auch keine leistung gebracht also batterie
ausfall also sprich alles tod
4. mit neuer battereie und neuer getestetn lima von bosch ladekontrollleuchte
leuchtet wider also jetzt noch mal ne lima holen hat glaube ich wenig sinn

getest habe ich spannung ist vohrhanden alle konntackte blank gemacht und gereining keilrimmen spannung überprüft auch in ordung sicherungen
auch alle in ordnung alle kabel auf kabelbruch überprüft auch alle in ordung
was nun jetzt weiss ich keinen rat mehr habe gelesen das es heufiger bei
twingo vokommen soll aber nich stört diese leuchte und bei der ersten lima
ging es auch ohne dise besch..... lampe habe auch jedes mal beim ein und aus bau die batterie ab geklemmt also wer hat noch einen rat
[Bild: z4cf6847799019.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo syndikat,

erst mal Herzlich Willkommen hier ...

Laut Profil hast Du einen C3G -
dann schau mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/ladekont...-5939.html

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das hatte ich mir auch schon angeschaut aber da ich ja mittlerweile schon vier verschidene limas hatte ist es da nicht eher unwarscheinlich das alle vier limas den selben fehler haben so viel pech kenn ja keiner haben und die letzte wurde gepüft übergeben kann es höchtens noch mal von einem bosch dinst prüfen lassen nur für das noch malige prüfen lassen und die lichtmaschinen hätte ich mir schon lange eine neue kaufen können pasieren tut mit der die jetzt habe ja nicht die lampe leuchtet geht auch ab und zu aus aber mich stört die lampe und wenn dort kein fehlere wäre würde sie ja auch nicht leuchten
keiner mehr eine idee
[Bild: z4cf6847799019.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Magneti Marelli Lima ist einfach nur krank.
Deswegen auch keine gebrauchte einbauen.
Ja es ist so, nach Laufzeit haben die alle den gleichen Fehler.
Wenn du gerne schraubst und sparsam bist, dann kaufe doch den Gleichrichter und NICHT den Regler.
Von dem hast du ja sowieso noch ein paar 'rumliegen Smile
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dran gedacht habe ich auch schon nur komisch finde ich das dort eigentlich nix pasiert also sprich batterie leer kenne das sonst nur von quad und wenn der gleichrichter da defekt ist geht dar gar nix mehr batterie hält da nicht tage lang
[Bild: z4cf6847799019.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste