Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit scheibewasseranlage
#1
problem mit scheibewasseranlage

Hallo Leute ich habe ein großes Problem.
Weil ja jetzt der doofe winter kommt aber schon lange ist mir die Scheibenwaschanlage ausgefallen. Die Pumpe habe gewechselt daran lage es nicht und klappt aber nur 1x dann geht nach einige minuten geht wieder aber nur 1x anscheint strom geht weg. wenn ich den Hebel betätige dann passiert nichts. ich habe den Hebel auch ausgetauscht. aber der war in ordnung daran lage es auch nicht. was kann man Provesorich machen?

LG Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frostschutz rein?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
XD geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Alex,
dass da zweimal hintereinander was kaputt geht geht, glaube ich weniger.
Wirklich mal mit nem Birnchen probieren ob da was ankommt.
Oder den Motor direkt bestromen.
Je nach Polarität soll es vorne oder hinten spritzen.
Apropos, was sagt denn die Düse hinten?

Die Motoren sind übrigens nicht dafür ausgelegt, minutenlang zu laufen.
Wenn du viel Pumpen willst, dann höchstens 5 Sekunden am Stück, dann wieder halbe Minute Pause, und so weiter.
Prüfe doch erst mal den alten den du ja wohl noch hast.
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  problem mit scheibewasseranlage Twingo-Styla 2 2.235 14.01.2009, 15:40
Letzter Beitrag: Twingo-Styla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste