Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo/Renault Club Heilbronn
#1
ZTwingo2 
Hallo,

also ich hab das Gefühl dass hier in Heilbronn ne Menge Renaults und auch verhältnismäßig viele New Twingos herumfahren. Ich weiß zwar nicht ob von denen auch n paar hier im Forum sind, aber ich persönlich hätte Lust auf n Treffen und wenn möglich vllt. sogar nen Club in Heilbronn.
Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, fahren nen Twingo II GT und mach meine KFZ-Mechatroniker Ausbildung im Renault Autohaus "Von der Weppen" (müsste eigentlich jeder Heilbronner kennen). So gesehen sitz ich eigentlich an der Quelle um Mitglieder oder Leute die an Treffen interessiert sind zu "werben". Die Aktion von unserm Autohaus bei der World Series hat gezeigt dass es hier in der Gegend schon Intresse an Treffen gibt.

Jetzt mein Aufruf an alle aus Heilbronn und Umgebung. Meldet euch hier mal zu Wort und sagt was ihr davon haltet.

Gruß Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Von nem Club nicht viel - von nem Treffen schon.

Wir haben hier nen Thread "Treffen im Süden Teil 2" oder so.

Vielleicht können wir das ja dann im nächsten Jahr fortsetzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
[Bild: twingo-18150008-8Md.jpg]
Das erste Renault Treffen des Renault Club´s Heilbronn



74193 Schwaigern - Massenbach

Mühlweg / Sportplatz


Ausfahrt gegen 12:30Uhr


Wir Treffen uns am Sportplatz in Massenbach wo wir unsere Fahrzeuge bestaunen und Fachsimpeln können....

gegen 12:30Uhr machen wir dann eine Ausfahrt....


Die Ausfahrt führt uns auf den Heuchelberg wo wir das ganze Unterland von Heilbronn bis nach Stuttgart überschauen können...

auch ein Gruppen Bild werden wir dort machen danach Fahren wir auf den Autohof ( A6 )nach Bad Rappenau / Fürfeld wo wir im Schnitzel Haus zu Mittag Essen werden und den Nachmittag ausklingen lassen...



Renault Club Heilbronn veranstaltet das Treffen für alle die einen Renault Fahren, um neue Clubs kennen zu lernen und Mitglieder für unseren Eigenen Club zu bekommen....



Wir bitten auch um Verständnis das es bei unseren ersten Treffen kein Programm, Pokale und Show gibt.....


Achtung: keine Pokale / keine Show !!! (PARKPLATZTREFFEN)

www.rchn.jimdo.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Hört sich alles gut an, gibt es dazu was Neues in diesem Jahr ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Natürlich.
Das Treffen ist am 14.-15.09. in Sinsheim.
Ich werde dabei sein!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Club Nordhessen 1strap 26 31.668 15.02.2015, 18:34
Letzter Beitrag: DeepDevil
  Twingo leute aus dem Landkreis Heilbronn. Hausen 7 5.424 05.05.2013, 06:31
Letzter Beitrag: Hausen
  twingo - renault club in westsachsen arnno 14 8.649 26.03.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Heppy
  Treffen in Stuttgart,Ludwigsburg,Heilbronn??? twingogirl_hn 3 2.956 11.06.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Bugbert
  Treffen oder Club im Südschwarzwald ? blackbox 7 5.366 07.11.2009, 08:23
Letzter Beitrag: Wolda
  Twingofans aus dem Raum Schwäbisch Hall/Heilbronn/Aalen NightFlyer 0 1.727 27.08.2009, 09:04
Letzter Beitrag: NightFlyer
  suche noch leute für meinen club twingofahrer 6 4.720 16.12.2008, 22:51
Letzter Beitrag: jp11s11
  Club Together Party 6.09.2008 Dinkellager Gronau Marque Dee 2 4.557 09.08.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Marque Dee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste